Hi Leute!
Da ich mir nach langem hin und her entschlossen habe, nen neuen Vergaser von Edelbrock mit Ansaugbrücke und evtl. noch ne Nocke auf den Block zu setzen, habe ich jetzt noch die letzte Frage: Gibts einen Vergaser mit dem das ECM Kompatibel ist? Oder Bin ich dann Steuerhinterzieher, wenn ich nen Performer draufsetze? Ich mein, das ECM kann doch gegebenenfalls das Gemisch nicht mehr regeln, und fängt an zu meckern!
Ich wollte das machen, da schon nach mehreren Aussagen der Quadrajet, der verbaut ist, völlig ausgenudelt ist! Und bevor ich das Teil jetzt generalüberhole, weiss ich immer noch nicht, ob der dann auch richtig läuft! Und ob sich die Arbeit lohnt! Also an dem Teil lässt sich so gut wie nix mehr einstellen! Die Kaltstartautomatik funktioniert zwar, aber die Kaltstartdrehzahl lässt sich nicht mehr justieren! Jetzt eier ich mit 3500 Touren durchs Dorf wenn ich zur Arbeit muss. Wenn er Warm ist, zieht er nicht mehr gescheit! Das Gestänge am Vergaser ist ausgeschlagen! Hat wahnsinns Spiel! Und richtig sauber sieht der auch nicht mehr aus!
Bitte helft mir!!! ;( ;(
Gruss
BASTI
Edelbrock Performer auf LG4?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Edelbrock Performer auf LG4?

--------------------------------------------------
Leider ohne FiBi

-
Hat sich erstmal erledigt! Habe ihn komplett zerlegt, und im Ultraschall sauber gemacht! läuft jetzt wieder wie ein Engel auf Rädern! :]
Gruss
BASTI
Gruss
BASTI

Leider ohne FiBi