Innenspiegel der 4th Gen.

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
V2-didi
Innenspiegel der 4th Gen.

Beitrag von V2-didi »

Ich habe da irgendwie ein Problem mit der Innenbeleuchtung im Spiegel, möchte aber nix kaputtmachen, deshalb meine Frage: Hat schon wer den Spiegel auseinander genommen? wenn ja, wie? :( Ich habe da leider immer Strom, dh. das Licht brennt immer, hat aber nix mit den Türkontakten zu tun, denn von denen bis zum Stecker vor dem Spiegel ist alle in Ordnung. Lg didi
Bild
***1973 Camaro SS***
Chrysler 300c CRD Touring
Danix

Beitrag von Danix »

Vielleicht die Kabel von der Heckklappe bis zu dem Licht? ;)

Bei mir hat mal eine weile das Licht am Rückspiegel während der Fahrt aufgezuckt. Kamm davon, daß die Heckklappe ab und zu nicht richtig zu war.

Deshalb check mal bei Dir die Heckklappenkontakte.

Danix
Lenny
Beitrag von Lenny »

Hi Didi,

ganz dumm gefragt, Du hast nicht vielleicht das Dimmer-Rädchen links neben dem Lichtschalter auf Innen-Dauerbeleuchtung (also oben eingerastet) stehen?

Greets

Lenny
Bild
Heute ist morgen schon gestern
V2-didi
Aha...............

Beitrag von V2-didi »

@ Danix
Das mit der Heckklappe ist eine andere Geschichte, die habe ich zZ. abgeschlossen, weil ich es einfach nicht schaffe den Kontackt richtig einzustellen. Wenn die Klappe passt, brennt das Licht, leuchtet das Licht nicht, passt die klappe nicht ;( ;(

@ Lenny
Ups........ Ich habe leider keine Beschreibung für´s Auto, aber wenn ich so nachdenke, sch.... das könnte es sein :) Und ich zerbrech mir den Kopf, danke erst mal, werde es am Nachmittag gleich probieren, lg didi
Bild
***1973 Camaro SS***
Chrysler 300c CRD Touring
Antworten