Luftdrücke
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Luftdrücke
kann mir mal jemand verraten wie denn nun der Reifendruck sein muss bei 215 60 R15 und 245 60 R 15?? hab da von Tankwarten und Vorbesitzer die abenteuerlichsten Angaben bekommen! denn irgendwie kommen mir die Reifen trotzt allem leicht matschig vor!
grüße aus HH
grüße aus HH
:fest:
Hellau!
Also ich fahre mit 2,6 Bar auf den 215 60 R15 und das rundrum! Eigentlich rollt das damit ganz gut...
Aber mal 'ne andere Frage: Kommen in das Ersatzrad wirklich 60PSI, also 4,6 Bar rein??? Oder hab' ich mich da verguckt, verrechnet!? :rolleyes:
Greetz, Lordi ]:->>
Also ich fahre mit 2,6 Bar auf den 215 60 R15 und das rundrum! Eigentlich rollt das damit ganz gut...
Aber mal 'ne andere Frage: Kommen in das Ersatzrad wirklich 60PSI, also 4,6 Bar rein??? Oder hab' ich mich da verguckt, verrechnet!? :rolleyes:
Greetz, Lordi ]:->>

[ALIGN=center]Burn baby, burn! ! ! [/ALIGN]
-
dumme frage aber wo soll das ersatzrad sein? ich habe keins!
Mein YouTube Kanal
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
- Roadrunner
Wenn du hinter deinem Auto stehst und dann die Heckklappe aufmachst schraubst du einfach rechts die Verkleidung ab.
Ps: Viele haben das Reseverad rausgenommen weil ganz schön schwer fürn Notrad! ?(
Wenn du hinter deinem Auto stehst und dann die Heckklappe aufmachst schraubst du einfach rechts die Verkleidung ab.
Ps: Viele haben das Reseverad rausgenommen weil ganz schön schwer fürn Notrad! ?(

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
gut!
2,6bar auf den 215 hört sich ganz in Ordnung an, wenn man dann mit den Fingern drückt fühlen sie sich zumindest ok an---lach! also mit dem Aufkleber in der Fahrertür klappts ja nur wenn auch die Originalbereifung vorhanden ist, viele haben aber hinten zumindest breitere Reifen
grüße aus HH
grüße aus HH
was sollte man in 245 45 R16 reinmachen?
~Achte auf Deine Gedanken,denn sie werden Deine Worte. Achte auf Deine Worte,denn sie werden Deine Taten. Achte auf Deine Taten,denn sie werden Deine Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten,denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter,denn er wird Dein Schicksal...~
hmmm
hab heut auf meine 245 2.8 bar raufgeamcht, kommt mir irgendwie ein bisserl wenig vor wenn vorn schon 2,6 drauf sind aber sie machen sich damit ganz gut! Bitte sagen wenns irgendwer genau weiss----
stefanhh
stefanhh