Tach.....
Nun bin ich echt erstaunt.....
Da habe ich nun schon des öfteren nen K&N- Sportluftfilter in Form eines "Pilzes" oder "Trichter" gesehen der direkt an der Ansaugbrücke sitzt und wollte das jetzt bei einem TPI auch machen( Die Luftzufuhr für so ein dickes Aggregat ist ja mehr als peinlich)und mußte feststellen, das da ja noch der Luftmengenmesser kurz vor dem Filtergehäuse sitzt.
Also was kann ich jetzt tun?
Ps: 87er Formula mit 165 KW.
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Jo hi....ne ich suche in 1ster Line eine Möglichkeit für mehr Luft..... weil die orginale Konstruction ist ja wohl ehr nen Witz.
Der Pilz fiel mir als erste Methode ein...für andere Vorschläge bin ich natürlich auch zu haben.....
Habe mit sonst auch schon überlegt den Filterkasten auf der Seite zum Radhaus etwas anzubohren und den Orginalfilter durch einen K&N Tauschfilter zu ersetzen.....
Vorschläge?
EDIT: Was wurde denn mit dem Lutmengenmeßer bei denen gemacht, wo der Pilz direkt an der Brücke sitzt?
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
..... 8o .....Ne das ist zu heftig!
Sonst noch jemand eine Idee? )
EDIT:Deshalb hab ich das mit dem Pilz immer erst bei den Modellen mit der Banshee Nase gesehen....man lernt nie aus THX
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!