Hallo Freunde
Suche für meinen Bird den Optioncode .Habe das ganze ?Auto abgesucht ,den Aufkleber aber nirgends gefunden.Brauche einen neuen Frontspoiler +die Untere abdeckung und da gibt es anscheinend 5 varianten und ohne Code geht anscheinend nix ( Laut KTS ) ;(
Pontiac Firebird 2,8 v6 Bj 1989 Targa
Wo find ich den kleber ?oder wer kann mir auch so weiter helfen ?
MfG
Manni
Ich hab genau den gleichen wie Du. Bei mir ist er in der Mittelkonsole auf der Seitenwand. Bei späteren 3rd Gens ist er in dem abschließbaren Fach links im Kofferraum. Das kannst Du auch mal nachsehen. Ansonsten, hat ihn wohl ein Vorbesitzer abgerissen.
Andreas
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
schau mal bei dem Tread nach Seltsamer Fund im Frontbumper .
Ist zwar ungewöhnlich aber wer weis
Der normale Sticker ist bei mir in der Mittelkonsole drin.
Habe alle von euch beschriebenen orte abgesucht -nix zu finden ,was nun ? ohne Spoiler rumfahren ? sieht bescheiden aus und die kühlung ist so ja auch nicht o.k
Binn für jede hilfe dankbar
MfG Manni
Hallo Basti
Ja so eine schürtze meine ich.Faxt mir die nummer per mail ,ein versuch ist es allemal wert. Gibts sowas irgendwo gebraucht ?das teil ist bestimmt Schweine teuer als neu
MfG Manni
eventuell kann ich so'ne Maske auftreiben, kann aber nix versprechen, aber die müsstest Du dann wohl abholen, lässt sich ja schnell montieren.
Aber ich will nicht zuviel versprechen...erstmal schauen.
Mit untere Abdeckung meinst Du vermutlich das Luftleit-Teil was die Luft zum Kühler hin ableitet, oder ?
Kenne nur den '90-'92 Spoilersatz. Da sind ja rechts und links noch 2 Spoilerteile, brauchst Du die auch ? Falls das bei Deinem auch so ist. '90-'92 sind die am Kotflügel unter vor den Reifen verschraubt.
Das müßten die Teile sein guckst du bild von bernd seinem Bird ( weiter oben ) Da sieht man noch ein bischen vom Spoiler beim Vorderrad unterhalb der seiten leuchte.Was kostet und wo abholen ?