[QUOTE]
Habe mir vor zwei Monaten einen wunderbaren FIBI 4. Generation V6 3,4 l mit nur 1200 km gekauft. Bis jetzt hatte ich keine Propleme. Aktuell: Der Wagen beschleunigt innerhalb der ersten 2500 Touren normal. Danach fällt er in ein Leistungsloch, der Motor heult abprupt auf 5000 touren hoch, ohne das die Geschwindigkeit dabei zunimmt. Ist wie wenn eine Kupplung schleifen würde....habe allerdings ein Automatik getriebe. Der Fibi wird dann jeweils sehr laut dreht sehr hoch und pfeipft. beim Gangwechsel zieht er danach wieder bis etwa 2500 Touren, bevor er wieder ins Leistungsloch fällt, und die Tourenzahl rasant ansteigt....
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist der Automat am Arsch oder oder etwas mit der Kraftübertragung? Gibt das eine teure Sache?
Vielleicht kann mir hier drinn einer der FIBI Profis weiterhelfen. Ich habe allerdings noch eine Vollgarantie für die nächsten 10 Monate, die Garage ist über mein Proplem informiert und müsste die Reparatur eigentlich übernehmen.
Da ich von Autos Bahnhof verstehe, bin ich auf einen FIBI Profi aus dem Forum angewiesen......

Liebe Grüsse an Euch alle
lex