Wie funzt das bei der 3.Gen?
Ich kann ja nun mal leider nicht zu M&F gehen und sagen: Gib ma nen Zündmodul zum testen.....
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Das Zündmodul selber kann man nicht so einfach durchmessen - soweit ich weiß auch nirgens beschrieben. Da es ein elektronisches Bauteil ist, bräuchte man dazu einen Schaltplan, oder das Ding zerlegen und alles einzeln durchmessen - lohnt sich aber nicht bei einem Preis von ca. 40€.
Gruss BD
Träume nicht Dein Leben, sondern fahre Deinen Traum!
Sommer: 92er 5.0 TransAm,Fächerkrümmer,Dualkat 3Zoll, Chipmod, Motor aus 91er Formula,Afterburner,Accel-ZSp., ca. +230PS, 400NM
Alltag: 97er Astra Caravan mit Klima, LCD, BC, 16V-100PS
Projekt: 92er Bonneville, 3.8L V6 Supercharged, 205PS
hast Du einen bestimmten Verdacht wegen Deinem Zündmodul?
Kein Zündfunke?
Kann auch die PickUp Spule im Verteiler sein! Wenn die bei Anlasserdrehzahl keine Spannungsänderungen ausgibt, gibts auch keinen Zündfunken.
Springt der Bird an, geht aber bei heißem Motor urplötzlich aus und nach Abkülen wieder an, kann das am Zündmodul liegen - meistens sterben die genau so.
Bei Zündmodulen kann ich Dir nur originale von AC-Delco empfehlen. Der Mist von Standard hält bei weitem nicht so lange wie das Original.
Das was Du sparst steckst Du später doppelt wieder rein.......
Jo THX erstmal für eure Antworten.
@ Tom: Sieh Beitrag Motor geht aus.
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.