Hallo......
Ich fahre einen 92 Bird V6! ich habe momentan das Problem das er zwischendurch sehr ungleichmäßig läuft zbs. wenn ich an einer Ampel stehe dreht er aufeinmal von 800 auf 1200 Rpm oder wenn ich durch eine Kurve fahre das er fast ausgeht! liegt es vielleicht daran das ich noch eine sehr alte Verteilerdose drinne habe? Weiß jemand Rat?????????
Motor läuft unregelmäßig!!!!!!!!!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Da diese Fragen hier immer wieder auftauchen wär es sinnvoll mal ne Checkliste auf zustellen was nach welcher km-leistung zu wechseln ist.
Leider wird anscheinend so lang das Fhz. läuft von den Vorbesitzern nichts bis garnicht an wartungen durch geführt und der nächste (wie hier im Forum zu lesen) hat dann den mist an der Backe!
Da laufen doch etliche mit verbrauchten Teilen wie: Verteiler, Zündkabel, Kerzen, PCV-Ventile, Sensoren usw.
@Joapachu
Deine vermutung mit dem Verteiler wär eine möglichkeit!
Leider wird anscheinend so lang das Fhz. läuft von den Vorbesitzern nichts bis garnicht an wartungen durch geführt und der nächste (wie hier im Forum zu lesen) hat dann den mist an der Backe!
Da laufen doch etliche mit verbrauchten Teilen wie: Verteiler, Zündkabel, Kerzen, PCV-Ventile, Sensoren usw.
@Joapachu
Deine vermutung mit dem Verteiler wär eine möglichkeit!
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)