Danke für eure Hilfe .... von Pontiac0815 !

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
pontiac0815

Danke für eure Hilfe .... von Pontiac0815 !

Beitrag von pontiac0815 »

Einen ganz lieben Dank an Mike, Fierotom , gta 88 und Lordi für eure tollen Tips bei meinem Problem mit der Voltanzeige. Erst schien es doch die Batterie gewesen zu sein, doch einen Tag später hatte ich wieder die selben Spannungsschwankungen...tja, da blieb dann doch nur noch die LIMA....autsch. ;( Was solls, jetzt läuft und blubbert mein Bird wieder vor sich her und de Nicky ist Glücklich. YES !!! Wünsche allen einen schönen 3. Advent und nicht so viel Stress beim Weihnachts Shoppen. Gruß eure Nicky :P :rolleyes:
" It´s not a trick , it´s a Pontiac " Bild
Mike
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed

Beitrag von Mike »

Dafür sind wir doch alle da ;)
Habe ich mir fast gedacht, der neue Akku hielt die Spannung für ein paar Stunden auf normaler höhe, aber die Lima lieferte nicht mehr genug Leistung um den Akku auch immer wieder nachzuladen.
Ich würde mal sagen das dein alter Akku auch noch i.O. ist, häng ihn doch einfach mal ans Ladegerät oder bau ihn wieder in dein Auto . . . vielleicht kannst du den neuen ja irgendwo verkaufen wenn der alte noch nicht zu alt ist !?

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
pontiac0815

Hey Mike, habe die alte Batterie abgegeben, die war aber eh fällig. Hatte glaube ich schon schlappe 6 Jahre auf den Buckel , da ich den Birdy hauptsächlich in der Stadt fahre, ist die Lebenserwartung ja nicht all zu hoch. Hoffe das ich nun einigermaßen gut über den Winter komme. Wünsche dir einen schönen 3.Advent...grussi Nicky. :P
Philby
Beitrag von Philby »

ah du warst das mit dem problemchen! :D
sag doch einfach bescheid, wenn mal wieder was sein sollte (auch positives, hehe). wohne ja eh gleich um die ecke von dir aus! ;)
pontiac0815

Hey Philby, yep ich würde mich ja auch mal über etwas Positives äussern,jedoch mein kleiner Birdy hatte mir in letzter Zeit viel Sorgen gemacht. Jetzt ist aber alles Tutti, habe deinen Bird schon ne ganze weile nicht mehr gesichtet. Sonst habe ich ihn öfters mal gesehen.... :)) Happy Weekend gruß Nicky ! :D
Philby
Beitrag von Philby »

jo, da wo du wohnst da bin ich auch nur, wenn ich meinen bruder besuche, ich wohne eigentlich ein paar strassen weiter! ;)
Antworten