Welche Farbe

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
firebird93
Ride: GU ACDC 1

Welche Farbe

Beitrag von firebird93 »

Hallo

Da Ich diesem Winter ein wenig an meinem Firebird herumbastle ,muss ich mir schön langsam Gedanken über die neue Farbe machen,die er bekommen soll.

Es soll wieder ein Rot werden nichts anderes, nicht zu hell und nicht zu dunkel bin für jeden Vorschlag dankbar.
Der neue Mazda RX 8 hat ein schönes rot, dazu noch ein bisschen Effect (Crystal Rainbow von Standox)was meint ihr.

Ps: Vielleicht weiss jemand von euch wie sich dieses rot von nachfolgenden Link nennt.

http://www.conceptcarz.com/folder/photo ... leTypeID=0

danke

mike :))
Pontiac Firebird Fuel for the Soul
ChargerV8
Beitrag von ChargerV8 »

Erst mal ein abolutes "Hipp-Hipp-Hooray" auf den Kombi-Bird. Einfach nur obergeil und lässt Gedanken für einen neuen Firmenwagen.........

Aber gut.
Zu Deiner Frage: Die Metallic-Lacke mit dieser optischen Tiefe habe ich bisher nur von "Metalflake" oder "House of Color" gesehen, z.B. in Orange das "Sunglow-Candy".

Metalflake
Bild
TrailBlazer SS with a Corvette-based 6.0L LS2 small block V8. It generates 395 horsepower and 400 lb.-ft. of torque, taking TrailBlazer from zero to 60 in under six seconds.
Antworten