Fächerkrümmer drinn, Abgasrückführung und Frischlufteinblasu
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Fächerkrümmer drinn, Abgasrückführung und Frischlufteinblasu
Tja, mein Fächerkrümmer ist nun endlich drinn!
Dabei hab ich auch gleich die Abgasrückführung und die Frischlufteinblasung deaktiviert.
Berichte mit Fotos Folgen auf :www.rollingthunder.at.tf
LG bernhard
Dabei hab ich auch gleich die Abgasrückführung und die Frischlufteinblasung deaktiviert.
Berichte mit Fotos Folgen auf :www.rollingthunder.at.tf
LG bernhard
-
Tja, also jetzt würde ich das Ding nicht mehr kaufen.
Es war alles zusammen doch recht teuer.
Sound hat sich kaum verändert.
PS: Tja, das muß ich erst tresten. Aber bei unseren schweren Autos merkt man +15 PS z.B. fast garnicht. Da kann man schwer zwischen wirklicher Verbesserung oder Einbildung unterscheiden.
Trost ist halt, dass Fächerkrümmer gute Basis von weiteren schwereren Tuningmethoden sind.
LG bernhard
Es war alles zusammen doch recht teuer.
Sound hat sich kaum verändert.
PS: Tja, das muß ich erst tresten. Aber bei unseren schweren Autos merkt man +15 PS z.B. fast garnicht. Da kann man schwer zwischen wirklicher Verbesserung oder Einbildung unterscheiden.
Trost ist halt, dass Fächerkrümmer gute Basis von weiteren schwereren Tuningmethoden sind.
LG bernhard
-
Hab mir jetzt von ebay so ein G-Tech Dings bestellt.
Bin mal gespannt, was das bei mir für Werte anzeigt.
Evt. könnten wir dann etwas vergleichen.
Also wenn da jemand ist, der bei seinem 3,4L V6 Gen.4 schon mal mit so nem G-Tech Dings gemessen hat: BITTE schreib Deinen Wert mal hier rein.
LG bernhard
-
-
Also für die Fächer, Schalterbeleuchtungen, ... ist es super, da Du genau auf den Punkt leuchten kannst, der beleuchtet werden soll.
Bei der Innenbeleuchtung (weiss, wenn die Tür offen ist)wirds dann etwas schwach, da das Licht einer LED, dass normal auf einem Punkt stark ist, durch das strukturierte Glas des Lampengehäuses leuchten muss, und dabei etwas zerstreut wird. Hier ist es besser, wenn man 2-3 LEDs verwendet.
Ich muss das auch noch umbauen.
Die Lichtfarbe ist voll cool!
Eine rote LED kostet um die 2-3€, die weisse etwas mehr, aber du hast das ewig dann.
LG

Also für die Fächer, Schalterbeleuchtungen, ... ist es super, da Du genau auf den Punkt leuchten kannst, der beleuchtet werden soll.
Bei der Innenbeleuchtung (weiss, wenn die Tür offen ist)wirds dann etwas schwach, da das Licht einer LED, dass normal auf einem Punkt stark ist, durch das strukturierte Glas des Lampengehäuses leuchten muss, und dabei etwas zerstreut wird. Hier ist es besser, wenn man 2-3 LEDs verwendet.
Ich muss das auch noch umbauen.
Die Lichtfarbe ist voll cool!
Eine rote LED kostet um die 2-3€, die weisse etwas mehr, aber du hast das ewig dann.
LG
-
ich überlege nämlich, ob das bei den gelben standlichtlampen vorne was bringen würde von der helligkeit her. ich habs nämlich auch bei meinem peugeot jetzt so gemacht, die glassockelbirnen bringens aber nicht wirklich.
matthias

matthias
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
-
Hmm, tja ehrlich gesagt wollte ich auch schon versuchen, das Standlicht auf LED umzubauen, bin aber noch nicht so weit gekommen, da ich jetzt andere Sorgen hatte. 
Aber einen Versuch wäre es Wert.
Wenn das Licht nur in eine Richtung leuten muss, ist es einfacher, denn die LEDs gebündelt (man muss mehrere nehmen, sonst wäre das Licht zu schwach), gibt ein gutes Licht.
In meinem Fall müsste es vorne horizontal fächerartig in mehrere Richtungen leuchten.
Die Standlichtbirne geht bei mir eh oft ein, das wär schon toll mit LEDs, sowie auch die Blinker.
LG

Aber einen Versuch wäre es Wert.
Wenn das Licht nur in eine Richtung leuten muss, ist es einfacher, denn die LEDs gebündelt (man muss mehrere nehmen, sonst wäre das Licht zu schwach), gibt ein gutes Licht.
In meinem Fall müsste es vorne horizontal fächerartig in mehrere Richtungen leuchten.
Die Standlichtbirne geht bei mir eh oft ein, das wär schon toll mit LEDs, sowie auch die Blinker.
LG
-
Ich habe nun eine Beschreibung hinzugefügt, wie man die Abgasrückführung entfernt.
www.rollingthunder.at.tf
LG Bernhard
www.rollingthunder.at.tf
LG Bernhard