eine Frage an die Experten:
wie krieg ich den Blinkerhebel raus? Muss ich dazu die Lenkerverkleidung abauen, und wenn ja, wie krieg ich die ab?
Muss ich dazu das Lenkrad abmachen?
bin für jeden Hinweis dankbar.
ach ja, 92er Firebird ist meiner, mit Airbag.
Lenkradabdeckung abauen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Lenkradabdeckung abauen
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team

-
Tach "Busdriver"
Wenn Du nur den Blinkerhebel raushaben möchtest, genügt einmal kräftigt Richtung Fahrertür ziehen. Sei aber vorsichtig, nicht daß das Teil dabei abbricht. So stehts auch im Reparaturhandbuch...
Gruß vom "Straßenbahndriver"
...achso: Wenn Du über Tempomat verfügst überlege gut, ob das angeschlossene Kabel und der Hebel wirklich raus muß. Denn solange Du nicht vor hast, den Hebel zu tauschen, laß es wo es ist! Sonst hast 'ne bärenmäßige Fummelei vor Dir, das Kabel samt Stecker wieder durch die Lenksäule zu friemeln.... :/
Wenn Du nur den Blinkerhebel raushaben möchtest, genügt einmal kräftigt Richtung Fahrertür ziehen. Sei aber vorsichtig, nicht daß das Teil dabei abbricht. So stehts auch im Reparaturhandbuch...
Gruß vom "Straßenbahndriver"
...achso: Wenn Du über Tempomat verfügst überlege gut, ob das angeschlossene Kabel und der Hebel wirklich raus muß. Denn solange Du nicht vor hast, den Hebel zu tauschen, laß es wo es ist! Sonst hast 'ne bärenmäßige Fummelei vor Dir, das Kabel samt Stecker wieder durch die Lenksäule zu friemeln.... :/
danke für die tips.
werd dann morgen mal meinen blinker abrechen gehen
werd dann morgen mal meinen blinker abrechen gehen

[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]