Lochkreis

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
depfafse

Lochkreis

Beitrag von depfafse »

Hallo Leute!!
Ich bin ein neuling in Sachen US-Cars!
Habe mir einen Pontiac TransAm Bj.84, 5L, V8 mit 121KW
gekauft. Würde jetzt gern andere Felgen kaufen, weiß aber leider den Lochkreis und die Einpresstiefe die ich benötige nicht!! Kann mir da jemand helfen? Und was für größen 15, 16, 17Zoll und welche breiten schauen 255, 265 schauen bei diesem Auto gut aus?

Danke schonmal!!

Grüßle Seba
F-Bandit

Beitrag von F-Bandit »

Hi,

du hast nicht zufällig den weißen Trans Am von mobile.de gekauft? Den aus Brüggen? Wenn ja, hätte ich eventuell Interesse an deinen alten Felgen, eventuell auch wenn es nicht dieser Wagen war... suche die Trans Am Felgen von 1982 - 1984, mit den schwarzen Radkappen...

Deiner hatte diese nicht zufällig?

Gruss,

Marcel
Perry

Willkommen Seba!

Beitrag von Perry »

Der Lochkreis beträgt 4,75" oder 120,65 (5Loch). Die Felgengröße, wie 15,16, oder 17
oder wie auch immer, mußt du schon selber entscheiden! Zu der Einpresstiefe wirst Du
hier im Forum auch genug finden! :D
Am Besten oben mal bei "SUCHE" dein Glück versuchen!!

Gruß, Perry
depfafse

Beitrag von depfafse »

Habe nicht den weißen TransAM aus mobile.de gekauft. Habe einen roten aus der Schweiz. Mit goldenen Felgen und schwarzen Ratkappen. Muss dich aber entäuschen F-Bandit, da ich die Felgen nicht verkaufen möchte.

Gruß Seba
F-Bandit

Beitrag von F-Bandit »

Schade, sind es die Turbo Rims mit den schwarzen Tellern als Radkappen? Also die Knight Rider Felgen?

Wenn ja wäre es sehr schade, da ich diese schon länger suche und dir mit Sicherheit einen guten Preis machen könnte... :]

Naja, kann man nix machen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass mit deinem Auto, ist das ideale Baujahr! :)

Marcel
depfafse

Beitrag von depfafse »

Nein sind nicht die Knight Rider Felgen. Sind Goldene Originalfelgen. Nur mit ner kleinen schwarzen Radkappe mit Goldenem Adler drauf.
Alter Schalter

Beitrag von Alter Schalter »

Hi Seba (stian?)

Also du kannst auch Felgen für BMW auf deinen Birdy ziehen! Mit dem passendem Gutachten des Herstellers bekommst du sie auch eingetragen!
Bei mir sind auch welche drauf!
Haben fast den gleichen Lochkreis! Sind meine ich nur ein paar Zehntel mm Unterschied!

Gruss

BASTI
Bild

--------------------------------------------------

Leider ohne FiBi :( ;( , aber vielleicht bald wieder! ;)

--------------------------------------------------
depfafse

Beitrag von depfafse »

Hi Basti!

Ja Sebastian!!!!!
Danke für den Tipp!!

Seba
Antworten