hatte vor einiger Zeit ja schon von meinem Fehlercode 23 erzählt: "Low temperature at manifold air temperature sensor OR throttle position sensor error"
Zur Erinnerung:"...nach meinen Zündungsproblemen, die nach neuen Kerzen, Verteilerkappe und -finger weg schienen, leuchtete die "Service Engine Soon" Lampe nach 5 Minuten fahren.
Jetzt fängt der Wagen auch wieder zu mucken an. Er springt schlecht an und läuft erst wenn ich etwas den Motor hochdrehe. Dann fährt er aber als wäre nichts.
Was mir auch aufgefallen ist: Beim Anlassen eiert der Singnalton für die Gurte, als ob mit der Batterie was nicht stimmt. Die Leuchten werden dann auch blass."
Hab erst jetzt, wegen Uni, etc., Zeit mich drum zu kümmern.

Habe mal, wie Sinclair und gta88 mir geraten haben, die Spannung der Batterie gemessen.
Ergebnis: Motor aus ca. 10,8 Volt
Der Motor springt nun aber gar nicht mehr an! 8o
Hat jemand einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll um den Fehler zu finden?
Hilfe, bittttteeeeee. ;(
PS: Ist ein 91er 3,1l Firbeird (Automatik)