Lenkradfernbedienung
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Lenkradfernbedienung
ich habe ein JVC KD-SH 9104 R ,
weiss jemand ob ich dieses so anschließen kann
das die Lenkradfernbedienung weiter funktioniert
weiss jemand ob ich dieses so anschließen kann
das die Lenkradfernbedienung weiter funktioniert
95er 3,4 Firebird
Ich glaub ehrlich gesagt kaum das das machbar ist...
1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
NEIN ! 
Es gibt div. Amerikanische 1,5 DIN-Radios die mit der GM-Fernbedienung kompatiebel sind.
Wie z.B. Bandit seins: *KLICK*
MFG. Mike

Es gibt div. Amerikanische 1,5 DIN-Radios die mit der GM-Fernbedienung kompatiebel sind.
Wie z.B. Bandit seins: *KLICK*
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -

Hab mir für meinen Wagen einen original AC-Delco CD Player gekauft, und dazu noch einen kleinen Aktivsubwoofer von Blaupunkt in den Kofferraum gepackt.
Der Sound reicht meiner Meinung nach völlig aus, und ich kann die Lenkradfernbedienung weiter benutzen.
Es gibt aber auch Adapter, um die Lenkradfernbedienung mit 'nicht Delco Radios' weiternutzen zu können. Die kosten aber ein Schweine-Geld. Musst mal auf http://www.camaroz28.com in der audio section nachlesen. Da gibt's den ein oder anderen Thread dazu.
Da lohnt es sich schon eher einen Delco CD Player zu kaufen...
Komm auf's nächste Treffen, dann kannste Dir das mal live anhören
Der Sound reicht meiner Meinung nach völlig aus, und ich kann die Lenkradfernbedienung weiter benutzen.
Es gibt aber auch Adapter, um die Lenkradfernbedienung mit 'nicht Delco Radios' weiternutzen zu können. Die kosten aber ein Schweine-Geld. Musst mal auf http://www.camaroz28.com in der audio section nachlesen. Da gibt's den ein oder anderen Thread dazu.
Da lohnt es sich schon eher einen Delco CD Player zu kaufen...
Komm auf's nächste Treffen, dann kannste Dir das mal live anhören

Kucks Du hier
Es gibt zur Verwendung der Original LFB auch eine verrückte, weil sehr zeitintensive, Möglichkeit:
Hab einfach (!?!?!) die originale Fibi-Fernbedienung total zerlegt und die Elektrik der neuen (nach langer Tüftelei) eingebaut.
Nachteil: sehr zeitaufwendig
Vorteil: es funktionieren alle Tasten so wie ich es will!
Hab einfach (!?!?!) die originale Fibi-Fernbedienung total zerlegt und die Elektrik der neuen (nach langer Tüftelei) eingebaut.
Nachteil: sehr zeitaufwendig
Vorteil: es funktionieren alle Tasten so wie ich es will!
Also ein originalen und überholten CD-DELCO-CD-Player bekommste aus den USA mit neuer Frontplatte für ca. $ 300,- bis 400,-. Die sind dann wie neu und Du hast null Probleme mit der Fernbedienung !
Es gibt da einen Händler der ausschliesslich DELCO-Geräte vertreibt. Musste mal mit Google suchen gehen
Es gibt da einen Händler der ausschliesslich DELCO-Geräte vertreibt. Musste mal mit Google suchen gehen

PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830