***HILFE!!!!!!!!!!***

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Marky
***HILFE!!!!!!!!!!***

Beitrag von Marky »

Hallo an alle!!! Dies ist ein risiges Problem: Heute wurde mein geliebter Bird ( 3,1-92er ), abgeschleppt werden.
Plötzlich rauchte er stark weiß ( hat alles vernebelt) und stotterte stark. Meine Vermutung ist die Kopfdichtung!!
Wie kann das passieren?? Was soll ich jetzt tun?? Habe erst vorgestern eine geile Dynamax Auspuffanlage einbauen lassen.(teuer)!! Letzte Woche hat mich ein Depp gerammt und einen begutachteten Blechschaden von 3000 Euro verursacht. (wenigstens bezahlt die Versicherung). Mit wieviel muß ich bei der Sache mit der Kopfdichtung rechnen?? Hat da jemand Erfahrung??Bitte sagt mir ehrlich was sowas kostet. Wie lange muß mein Bird im Krankenhaus bleiben (Werkstatt)?? ca.
Kenn jemand im Raum Wiesbaden/Frankfurt/Mainz eine gute und günstige Werkstatt??
Bitte helft mir, bin sehr verzweifelt.
Gruß und schon mal Danke an Euch.
****KEEP ON CRUISING***
KITT
Beitrag von KITT »

ist der nebel leicht bläulich??
schau doch mal im kühlerwasser ob da öl drin ist!
könnten doch theoretisch auch die kolbenringe defekt sein!!

KITT
Gentlemen, start your engines...........

Bild

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!
BlackBird1977

Beitrag von BlackBird1977 »

Freu Dich, jede Autowerkstatt wird Dir mit freuden die Birnendichtung machen, wenn du die deinen Wagen instandsetzen lässt. Nur mit sowas verdienen die nämlich noch Geld...einfach handeln
Marky
Beitrag von Marky »

Hallo, habe mir gerade einen kompletten Satz Dichtungen geholt.(alles für den Motor, was auch kaputt sein kann)Inkl. Zylinderkopfdichtung. Bei M&F für 80 Eulonen. Am Montag wirds in einer "Werkstatt" eingebaut. Der hat pauschal 3 Stunden veranschlagt. 35 Euro pro Stunde, ohne Rechnung. Mal sehen, ob mein Baby dann wieder fit ist. Ich geb Euch Bescheid.
Drückt mal die Daumen ( kanns gebrauchen ).
****KEEP ON CRUISING****
PS: Fahre gerade den Toyota von meinem Vater, ist ein echter KACKEIMER, aber egal, tut für die paar Tage seinen Zweck. Bin aber schon voll auf Entzug!!(grins).
Antworten