schaltplan für 3.gen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
schaltplan für 3.gen
hi leutz!
weiß einer woher ich nen elektrikschaltplan für mein wagen krieg? oder hat jemand evtl sogar ein und könnt in mir rübermailen oder so?
mein baby ist nen 90er V6 3,1l
gruß
django
weiß einer woher ich nen elektrikschaltplan für mein wagen krieg? oder hat jemand evtl sogar ein und könnt in mir rübermailen oder so?
mein baby ist nen 90er V6 3,1l
gruß
django
TÜV = Total Überflüssiger Verein
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Mann,ich weiß doch nich alles ,mann
ich weiß du hast nen haus ,ne braut ,nen schickes auto,mann(okay bis auf das es rot ist)!
aber nicht was du alles hast!
ich hab aber mir die nette fette alarmanlage namens SWAT 3 geholt und die zusatzkiste für die zentralverriegelung.und wenn ich jetzt die ganze kabel seh krieg ich jetzt schon das kotzen.
gruß
django

ich weiß du hast nen haus ,ne braut ,nen schickes auto,mann(okay bis auf das es rot ist)!

aber nicht was du alles hast!
ich hab aber mir die nette fette alarmanlage namens SWAT 3 geholt und die zusatzkiste für die zentralverriegelung.und wenn ich jetzt die ganze kabel seh krieg ich jetzt schon das kotzen.
gruß
django
-
- Ride: Firebid 89 173cui
als kleiner Tip ! Schau Dir mal die Banditpage an (es gibt noch Welten ausserhalb des Forums
)
Gugst Du voll krass hier Schaltplan.
Gruß Bernd
als kleiner Tip ! Schau Dir mal die Banditpage an (es gibt noch Welten ausserhalb des Forums

Gugst Du voll krass hier Schaltplan.
Gruß Bernd
89er, 173cui (2,8l), 5 Gang Schalter
Keep on cruisin

Keep on cruisin

Ey du !
Wenn du willst, kannst du konkret mal herkommen weisst du!?!
Weil ich bin ja fett krass zu Hause und kann dich bei die fette SWAT GSG9 KSK CIA FBI KGB Alarmanlage helfen!
Ich werde mich in meine wunderschöne ROTE Bräuteschleuder jetzt Funkfärnbädinunk einbauen. Kanschd ja Bäscheyd sagn wänn du makst!
Alkex!
Wenn du willst, kannst du konkret mal herkommen weisst du!?!
Weil ich bin ja fett krass zu Hause und kann dich bei die fette SWAT GSG9 KSK CIA FBI KGB Alarmanlage helfen!
Ich werde mich in meine wunderschöne ROTE Bräuteschleuder jetzt Funkfärnbädinunk einbauen. Kanschd ja Bäscheyd sagn wänn du makst!
Alkex!

97er Grand Cherokee 5.2 Limited 4WD
ey dat is ja kraasse sache,alex!
wollst dein vögelchen doch nich original lassen?
ne voll konkrete zv fernbedingsbumsmaschiene ist ja bei mir auch dabeisein tun.
wann wollstn mache bei dir dich?
ey und isch hab hier noch wunderschöne dinge.habisch bei kumpel auf elkawe gekauft!
muß isch die tage bauwochenende macken.
isitsch kleines süsses lenkrad (24cm
) ,supiegouile tachscheiben und die ultramegaproll unterbodenbeleuchtung is unterwegs (hoffe ich)
gruß
wollst dein vögelchen doch nich original lassen?
ne voll konkrete zv fernbedingsbumsmaschiene ist ja bei mir auch dabeisein tun.
wann wollstn mache bei dir dich?
ey und isch hab hier noch wunderschöne dinge.habisch bei kumpel auf elkawe gekauft!
muß isch die tage bauwochenende macken.
isitsch kleines süsses lenkrad (24cm

gruß
diese woche klingt eigentlich nicht schlecht,das problem ist bloß das ich es noch nicht geschafft hab mein vogel anzumelden ;(
aber ich komme gern auf dein angebot die tage ma zurück!
hat sich eigentlich mit deinem tacho schon was ergeben?
aber ich komme gern auf dein angebot die tage ma zurück!

hat sich eigentlich mit deinem tacho schon was ergeben?