Moin!
Kann mir jmd evtl einen guten Auspufftopf für meinen Trans Am empfehlen??
( L03 305er )
Sollte 2 ausgänge haben, Dynomax und Raptor etc haben ja nur einen Ausgang, und den Walker Topf möcht ich nit, denk mal der wär mir zu leise....
Vor allem, wo krieg ich son Ding dann her??
gruß
alex
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
...auch Dynomax ("Super Turbo" Cat-back-System) gibts mit 2 Auslässen....see my tail....
Gruß, Heiner
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
btw. was zum teufel sind glasspacks?? hab da bei exhaustsounds.com (oder so) mal reingehört... der sound wär mal geil
Der Glaspack Sound gefaellt mir persoenlich ueberhaupt nicht.
Viel zu 'schreiig' unter hoeherer Drehzahl.
Nicht das was ich von 'nem V8 erwarte.
Mal abgesehen davon, dass Du beim TÜV mit den Dingern auch Stress bekommen wirst ...
Beste Gruesse, Torsten aka //\rcadion 87er T/A - 5.0L TPI
Das ist die selbe Firma, nur dass die Sachen unter dem Walker-Label meist günstiger sind (aber auch nicht immer, beim Kat z.B.).
Und ich bekomme demnächst auch mein Catback von Dynomax, bestellt bei Cars & Stripes. Melde Dich mal bei denen, werden Dir sicherlich auch ein Angebot unterbreiten.
meine Schwester hat bei ihrem mit L03 auch den 80er Flowmaster (gibts unter anderem auch bei KTS) drunter, klingt ziemlich gut, besser als die birnen die ich unterm caprice hab. und er sieht fast aus wie der orginale nur etwas kleiner.
Musst aber auf die Anschlussgößen achten den gibts mit allen möglichen.