Richtig edel!
Gefallen mir ausnehmend gut ... Gratuliere!!!
Hans :)
2000 Camaro Z28 A4 Black - SLP Lid, Predator Programmer und QTEC Cutout
____________________________________________ My Zippos
Life is a bitch...and then you die...
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
Damit sich keiner mehr beschwert, ich würd in echt ganz anders aussehen wie in der Signatur, wurde die alte durch 2 schärfere Bilder ersetzt..... (ich bin der mit dem schwarzen Shirt)
Congrats! Zwecks allseits verlangtem Tieferlegen stelle ich mich als Beifahrer zur Verfügung Meine achtel Tonne macht jeder "Eibach-Spirale" Konkurrenz !
congrats zu den felgen: sie passen echt sehr schön zu dem wagen und geben ihm eine noch edlere note als er eh schon hat.... so, genug geraspelt. kleiner tipp an alle: wenn ihr tiefer legt: denkt an das fahrwerk und den panhardstab!! aber das dürfte ja bekannt sein
das bayrische Transportmodell (525 touring) hatte angesichts der gelaufenen 190.000 km ausgedient und die Frage nach einem Nachfolger wurde angesichts der milden Winter im Ruhrgebiet und der Gebrauchtwagenpreise im Herbst letzten Jahres relativ schnell zugunsten eines amerikanischen Sportcoupes beantwortet
Und mit 50 kg Salz im Kofferraum, Winterreifen und einem ruhigen "Gasfuss" kommt man wirklich gut durch den Winter.
Der Convie bleibt natürlich No. 1 und wir freuen uns schon mächtig auf die wärmere Jahreszeit !!! - Cruizing rulez