Sind Targa Dächer getönt? Wenn nein, dürfte man die tönen? Ich nix Peilung von TÜV und DEKRA

Gruß
Chris
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Und wieso nimmt man sie denn genau dann ab, wenn die Rösterei auf Maximum läuft?Original von F-Bandit
Sind schon dunkler, ja - sonst würd man ja geröstet in dem Glaskasten
Marcel
Original von BirdyUnd wieso nimmt man sie denn genau dann ab, wenn die Rösterei auf Maximum läuft?Original von F-Bandit
Sind schon dunkler, ja - sonst würd man ja geröstet in dem Glaskasten
Marcel![]()
So Klebefolie kriegste überall zu kaufen, kost auch nicht DIE Welt. Sprays sollen Mist sein. Auf jeden Fall rocken die Targas auf nem schwarzen Firebird nur, wenn Sie zu 100% getönt sindOriginal von dk1601
@ Automatic Transmission
Und wie hast Du das gemacht?, Spray, abgeklebt, oder was ? Verspiegelt stelle ich mir klasse vor, aber ich will's richtig machen (lassen). Ach ja, und was hat der Spaß gekostet?
1 cm Dicke paßt überall rein@coderphreak: ähm, ich denk, dass geht nicht. Die Platte dürfte nicht sehr dick sein, sonst geht die Tasche nicht mehr zu. Und wenn sie zu dünn ist, wird sie zerbrechen und zerbröseln...
@Caitlin:Original von Caitlin
@Michael: das was Du meinst, sind doch die Sunshades. Und die haben meines Wissens NUR die Glastargas...