nachdem ich letztes Jahr probleme mit meiner Intakedichtung hatte (vielleicht wissen es noch einige, daß ich da ganz alle in Hanover stand

Die scheiß Intakedichtung süfft wieder!
So, wie ich im nachhinein erfahren habe, muß der letzte vermeitliche Intakedichtungstyp die süffende Stelle nur mit Silikon dicht gemacht haben.
Diesmal gehe ich zu einer erfahren und seriösen Werkstatt. Daher nun meine Frage:
- Intake süfft (kompletter Intake muß runter + alles drum herum)
- Hydrostössel klappern -> also auch austausch
- Was soll ich gleich alles noch mit machen lassen, da ich bestimmt nicht mehr so schnell den Motor so weit offen haben werde?
- Lohnt es sich gleich im selben wisch die Nockenwelle zu tauschen? (liegt solch eine Arbeit nahe an der restlichen?)
- Und wenn ja, dann würde ich gerne das LT4 Cam Kit nehmen. Hat einer erfahrungen damit? Letzenendes würde mich das Kit günstiger kommen, als die Stössel + Springs alleine!
Ich fahre schon seit einem Jahr mit klappernden Stösseln rum. Immer nachdem mein Wagen "kalt" da stand und ich losfahren will, klappert es vorne aus dem Motorraum (ca. die ersten 5 Minuten). Daher denke ich mal Hydrostössel.
Kann dadurch die Nockenwelle in mitleidenschaft genommen worden sein? (hatte mir eine Amiwerkstatt gesagt)
Oh man... hoffentlich wird das diesen Monat noch was! Will nach Dasing und zu den ersten Bitburgrennen kommen!!! Ahhhh...

Danix