Habe heute meinen Hust Shifter ausgebaut, um den Originalen ein zu bauen. Jedoch scheint es, daß der org Shifter keine Sperre zwischen R und D hat. Zumindest kann ich beim vorwärts fahren sofort in den R schalten....ist das normal????
Wenn ich mir den Shifter und die Mechanik anschaue, dann war da auch nie eine Sperre....
... nur zwischen R und P ist ne Sperre...
...wie ist es bei euch????
Shifter
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Sperre zwischen P und R und zwischen R und OD
Zwischen N und OD läßt sich so hin und herschalten und zwischen D bzw. 3, 2 und 1.
MFG. Mike
Zwischen N und OD läßt sich so hin und herschalten und zwischen D bzw. 3, 2 und 1.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Dann ist es klar, das da was nicht stimmt...
...Also ich könnte direkt aus dem 1. in den R stellen ohne sperre.
...wo ist den euer R....meiner rastet erst nach einen längeren Stück ein...also wenn ich vom P in den R schalte, dann ist der Weg ziemlich lang.....
...anders einstellen kann ich es nicht. An der vorderen Halterung des Shifters, ist der Zug ja befestigt, jedoch kann ich mit der Schaube nix einstellen, da sie zu kurz ist...
...kann es sein das der Hurst ein anderes Shiftkabel hat???
...Also ich könnte direkt aus dem 1. in den R stellen ohne sperre.
...wo ist den euer R....meiner rastet erst nach einen längeren Stück ein...also wenn ich vom P in den R schalte, dann ist der Weg ziemlich lang.....
...anders einstellen kann ich es nicht. An der vorderen Halterung des Shifters, ist der Zug ja befestigt, jedoch kann ich mit der Schaube nix einstellen, da sie zu kurz ist...
...kann es sein das der Hurst ein anderes Shiftkabel hat???