Was seh ich den da?
Es handelt sich hier um einen häslichen Ferrarinachbau auf TransAm Basis, ok.
Der Firebird sieht original besser aus, ok.
Das Ding hat an der vorderen Stoßstange (was noch davon übrig ist:D ) ein paar Krazer, ok.
ABER!!!!
Ich meine die Innenausstatung, die ist doch von der 4th Gen. Oder???
Ich will die auch, los baut mir die sofort ein, sonst X(
Hat jemand mit so einem Umbau schon Erfahrungen gemacht???
Innenausstatung
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 162
- Registriert: 17.02.2004, 17:15
- Wohnort: Braunau Österreich
- PontiacV8
- Site Admin
- Beiträge: 2096
- Registriert: 13.08.2002, 21:01
- Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
- Kontaktdaten:
...die 4.Gen-Sitzgarnitur passt 1:1...kein Problem, keine Unterschiede der Befestigungspunkte zum 3.Gen...
...ich habe selber eine 4.Gen Leder-Ausstattung drin...
...die Mittelkonsole:...auch kein großes Problem....sollte aber bei die 6-Gang-Schalter-Konsole ab Modelljahr 1998 sein....dann ist der Umbauaufwand minimal...bei Automatikkonsolen ist der Aufwand a bissl größer, funktioniert aber auch...
...genaue Tipps kann ich Dir hierzu nicht geben, das würde zu weit führen...
....kann man aber alles im Forum der US-Seite http://www.thirdgen.org nachlesen.....dort wurde das Thema 1000fach angeschnitten und durchgekaut....die Jungs dort machen das da drüben momentan gerne..
Gruß, Heiner


...die Mittelkonsole:...auch kein großes Problem....sollte aber bei die 6-Gang-Schalter-Konsole ab Modelljahr 1998 sein....dann ist der Umbauaufwand minimal...bei Automatikkonsolen ist der Aufwand a bissl größer, funktioniert aber auch...
...genaue Tipps kann ich Dir hierzu nicht geben, das würde zu weit führen...


Gruß, Heiner




first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro


-
- Beiträge: 162
- Registriert: 17.02.2004, 17:15
- Wohnort: Braunau Österreich
-
- Beiträge: 579
- Registriert: 13.08.2002, 21:19
- Wohnort: Ballhausen bei Erfurt
- Kontaktdaten:
ich brauch die würfel
aber auch die sitze gefallen mir! aber meine jetzigen sind noch gut also lohnt das weniger.
haben auch die stecker für den strom gepasst? frage nur weil das ja echt ein wunder ist hätte nie gedacht das die einfach so passen.
wieso handbremse fest wenn Parken drin ist? :]

aber auch die sitze gefallen mir! aber meine jetzigen sind noch gut also lohnt das weniger.
haben auch die stecker für den strom gepasst? frage nur weil das ja echt ein wunder ist hätte nie gedacht das die einfach so passen.
wieso handbremse fest wenn Parken drin ist? :]
Mein YouTube Kanal
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
Weil "P" nen Bolzen zwischen die Rädchen im Getriebe schiebt, und wenn der zu stark eingeklemmt wird (z.B. wenns nicht ganz flach ist, da wo der Wagen steht) bekommt man den nicht mehr raus!Original von hetten2001
wieso handbremse fest wenn Parken drin ist? :]
Projekt Transam 6.6 1977
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
- PontiacV8
- Site Admin
- Beiträge: 2096
- Registriert: 13.08.2002, 21:01
- Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
- Kontaktdaten:
...für einen guten Satz gebrauchter 4.Gen Sitze (Leder, vorne elektrisch verstellbar) muss man schon um 800.- € bezahlen.....sofern man diese findet, und der Zustand ansprechend ist....man kann auch mal Glück haben, und durch Zufall mal ein günstigeres Schnäppchen machen....aber das ist eher die Ausnahme.....regulär geht die Preisskala rauf....
:D
Gruß, Heiner

Gruß, Heiner




first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

