Rote Rücklichter
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Rote Rücklichter
Hey Leute bekomme heute endlich die roten Rückleuchten eines 91ér TA´s. Frage wer weiss wo Blinker Brems- und Fahrtlicht angeschlossen werden. So wie bei den EU´s?? Und bei meinen EU´s sind noch 3 Steckfassungen in einer Reihe ohne Birnen. Was sind das für Leuchten und kriegt man bei uns die Steckbirnen?? Gruß
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Grüße aus der Pfalz 91ér 305´er TPI / 89´er 305´er TPI

Grüße aus der Pfalz 91ér 305´er TPI / 89´er 305´er TPI

Die 3leeren steckfassungen sind zusätzliche brems/abblendlicht- die birnen kriegst du im normalen zubehör. Weiss jetzt leider nicht die genaue watt zahl. Müssten aber wenn ich mich richtig erinnere die kleinen glassockel birnchen sein.
Gruss,
ANdy
Gruss,
ANdy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..

2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]

2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
- PontiacV8
- Site Admin
...ich denke, er redet von 1985 bis 1990er Rückleuchten...die TA und GTA Rücklichter bis 1990 waren 3-teilig und noch komplett in rot zu haben....
...1991 und 1992 gabs keine komplett "roten" Rückleuchten für den Trans Am / GTA....nur die Standard-Firebirdleuchten für den Standard-Bird und den Formula, sowie Europa-Exporte des TA und GTA....alle mehrfarbig, mit orangen Blinkfeldern und 3-teilig
...der originale TA und GTA in den Staaten von 1991 und 1992 hatte die seltenen 2-teiligen Special Edition-Rückleuchten (see my Sign/Pic!!)....und die waren auch nicht komplett rot...sondern hatten auch orange Blinker...!!!
....1991 und 1992 waren die einzigen Jahre in der Geschichte des Trans Am, an dem es KEINE roten Blinker gab....sondern nur orange....also keine komplett roten Rücklichter...
Gruß, Heiner
...1991 und 1992 gabs keine komplett "roten" Rückleuchten für den Trans Am / GTA....nur die Standard-Firebirdleuchten für den Standard-Bird und den Formula, sowie Europa-Exporte des TA und GTA....alle mehrfarbig, mit orangen Blinkfeldern und 3-teilig
...der originale TA und GTA in den Staaten von 1991 und 1992 hatte die seltenen 2-teiligen Special Edition-Rückleuchten (see my Sign/Pic!!)....und die waren auch nicht komplett rot...sondern hatten auch orange Blinker...!!!
....1991 und 1992 waren die einzigen Jahre in der Geschichte des Trans Am, an dem es KEINE roten Blinker gab....sondern nur orange....also keine komplett roten Rücklichter...

Gruß, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro