Moin!
Ich wollte eigentlich meinen Motorblock neu honen lassen. Dabei hat man mir gesagt, das honen nicht mehr reicht... Das stimmt leider auch.. Meine Kolbenringe haben sich bis zu 4/10 in den Block gefressen (5/10 ist das erste Übermaß!!!) Die 300.000 haben also ihre Spuren mehr als deutlich hinterlassen.... Nun müsste der Block neu aufgedreht werden, halt auf 5/10 und dann neue Kolben und Ringe rein... Für das Drehen will der 200 Euro haben. ist der Wert okay? Hat einer aus dem Forum die Möglichkeit nen Block aufdrehen zu lassen?
HILFE... Nächste Woche ist doch mein Saisonbeginn.... bin verzweifelt.....
Gruß
Ralf
Zylinder neu ausdrehen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Zylinder neu ausdrehen

Oh mein Gott, so helft ihm doch !!!!! 8o
Bitte bitte helft ihm doch, seht Ihr denn nicht wie er leidet ?! :rolleyes:
Ma im Ernst... Ralf muss nächste Woche einfach mit seinem Firebird fahren können, watt anderes geht jawohl gaaa nit !
Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du das noch schaffst, Ralf
Aber helfen kann ich da halt leider nicht...
Vinni ?(
Bitte bitte helft ihm doch, seht Ihr denn nicht wie er leidet ?! :rolleyes:
Ma im Ernst... Ralf muss nächste Woche einfach mit seinem Firebird fahren können, watt anderes geht jawohl gaaa nit !

Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du das noch schaffst, Ralf

Aber helfen kann ich da halt leider nicht...

Vinni ?(
^^ vinni vidi vici ^^
-
Also ich würds machen lassen! Ich zahle für meinen 8 Zylinder aufs erste Übermass 300 Eulen! Ist schon gerechtfertigt der Preis! Das würde ich nem Fachmann überlassen! denn sonst haste den Motor ratz fatz kaputt!!
Also überlege nicht so lang! Die 200 würde ich noch investieren! Wenn ich schon den Motor revidiere, dann auch vernünftig, oder!?! :rolleyes:
Gruss
BASTI
Also überlege nicht so lang! Die 200 würde ich noch investieren! Wenn ich schon den Motor revidiere, dann auch vernünftig, oder!?! :rolleyes:
Gruss
BASTI

--------------------------------------------------
Leider ohne FiBi

--------------------------------------------------