Hallo!
Letztens hats auffer Fahrerseite meinen Frontblinker zersägt. Rechts funktioniert noch alles, aber der Blinker hinten und der vordere Sidemarker (beides Fahrerseite), der ja "normal" auch blinkt, leuchten seitdem nurnoch.
Kann mir bitte wer kurz erklären warum? Wenn ich den neuen Frontblinker drin hab, funzt dass dann wieder normal, oder is irgendwas kaputt??
THX
ADog
Blinker Dauerstrom...warum eigentlich!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Blinker Dauerstrom...warum eigentlich!
Damit sich keiner mehr beschwert, ich würd in echt ganz anders aussehen wie in der Signatur, wurde die alte durch 2 schärfere Bilder ersetzt.....
(ich bin der mit dem schwarzen Shirt)

Vermutlich fehlt Dir ein Abnehmer und somit macht das Relais nicht mit!
Chris
Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
- Mister.T
- Ride: NEA TG 70
- Ride: 1999er Camaro Z28
2012 Hyundai Veloster - Wohnort: NEAndertal
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber so viel ich weiß, ist da kein Blinkrelais drin, sondern eine Art Bi-Metall-"Schalter". (Zumindest war das bei meinem Fiero so). Genannt Flash unit, dh., wenn Du den Blinker an machst, leuchten beide Lampen (vorne und hinten) so lange, bis sich durch den Strom das Bimetall erwärmt und die Lampen abschaltet. Dann kühlt es sich wieder ab, und schaltet die Lampen wieder ein usw.
Wenn Du also nur eine Lampe drin hast, sprich die andere ist defekt, fließt zu wenig Strom, um das Bimetall richtig zu erwärmen. Also leuchtet die eine Lampe nur.
Gruß
Mister.T
Wenn Du also nur eine Lampe drin hast, sprich die andere ist defekt, fließt zu wenig Strom, um das Bimetall richtig zu erwärmen. Also leuchtet die eine Lampe nur.
Gruß
Mister.T
Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end...