Nabend allerseits
Ich wollte mal demnächst meinen Bird von Innen etwas säubern.Wie bekomme ich die Sitze und den Teppich wieder schön sauber??
Hab mal was von Polsterschaum gehört,es aber damit noch nicht gemacht.Funktioniert sowas gut,oder gibt es da vielleicht noch ein paar Tricks oder Geheimrezepte die mir jemand verraten könnte??
Wäre für eure Tips sehr dankbar.
Gruß und besten Dank,
Olly
Innenraumreinigung
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Kunstfaserreiniger für Teppichboden, z.B. von Dr. Schutz, mit einem Teppichsprühreinigungsgerät auftragen, einwirken lassen und mit viel klarem Wasser auswaschen. Hinterher eine Teppichversiegelung auftragen! Am besten aber bei Sonnenwetter, damit der Bird wieder schön von innen austrocknen kann
Ansonsten kann ist dir empfehlen:
Petzolds

Ansonsten kann ist dir empfehlen:
Petzolds

TrailBlazer SS with a Corvette-based 6.0L LS2 small block V8. It generates 395 horsepower and 400 lb.-ft. of torque, taking TrailBlazer from zero to 60 in under six seconds.
Danke für die Tipps!!
@ Oli
Das mit der Oxy action hatte ich mir schon mal gedacht.Macht ja in der Werbung immer ne tolle Figur.
@ Charger
Der Link ist klasse,kannte ich noch nicht!!
Haben ja ne Menge nette Sachen im Angebot.
Werd die Reinigung mal bei schönem Wetter in Angriff nehmen.
Nochmals besten Dank!!
Olly
@ Oli
Das mit der Oxy action hatte ich mir schon mal gedacht.Macht ja in der Werbung immer ne tolle Figur.
@ Charger
Der Link ist klasse,kannte ich noch nicht!!
Haben ja ne Menge nette Sachen im Angebot.
Werd die Reinigung mal bei schönem Wetter in Angriff nehmen.
Nochmals besten Dank!!
Olly
hab meine sitze rausgebaut und in der badewanne geschruppt.
du glaubst nicht, was da für dreckbrühe rauskommt.
danach 3 tage auf dem balkon zum trocknen ausgebreitet.
vor dem einbau sicherstellen, dass alles auch trocken ist, sonst müffelt es im auto.
bringt echt was.
gruß andre
du glaubst nicht, was da für dreckbrühe rauskommt.
danach 3 tage auf dem balkon zum trocknen ausgebreitet.
vor dem einbau sicherstellen, dass alles auch trocken ist, sonst müffelt es im auto.
bringt echt was.
gruß andre
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team