Radio
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Radio
Hallo Leute, ich versuche schon sehr lange ein 1.5 DIN Radio mit CD oder CD Ansteuerung, und was sehr wichtig mit Lenkradfernbedienung zu bekommen.
CD Ansteuerung ist kein Problem, aber die Radio´s haben nie den kleinen Anschluss für die Fernbedienung!
Frage, wer von euch hat solch ein Radio, und vielleicht ein Bild davon?
Danke Martin
CD Ansteuerung ist kein Problem, aber die Radio´s haben nie den kleinen Anschluss für die Fernbedienung!
Frage, wer von euch hat solch ein Radio, und vielleicht ein Bild davon?
Danke Martin
97er Firebird 3,8 L
Also ich bin echt ganz glücklich mit meinem original AC-Delco-CD-Radio
Auf die amerikanischen Frequenzen scheiss ich doch. So ein bischen Rauschen stört doch einen echten Kerl nich
Das Ding läuft jetzt schon seit ca. 2 Jahren (hatte ich schon im letzten Firebird montiert) fehlerfrei !

Auf die amerikanischen Frequenzen scheiss ich doch. So ein bischen Rauschen stört doch einen echten Kerl nich

Das Ding läuft jetzt schon seit ca. 2 Jahren (hatte ich schon im letzten Firebird montiert) fehlerfrei !
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
-
Hallo,ich habe deinen Bericht über Radio Umbau gelesen und hoffe das du mir vielleicht weiterhelfen könntest.
Ich habe,wie man in Technik/Elektronik lesen kann mein
Radio aus der Baureihe 94 gegen eines der Baureihe ab 95 getauscht,als das schon die CD Steuer Fähigkeit hat.
Nur funktioniert meine Lenkrad FB jetzt gar nicht mehr.
Ich wüsste gerne wie ich das wieder beheben kann und habe den Tip bekommen,den einzelnen blauen Draht aus dem Stecker zu ziehen und mal alle Pins durch probieren.nützt aber nichts,es kommt zu keiner Reaktion.Du schreibst in deinem Bericht,das es Adapter gibt,falls dir bekannt ist ob es die auch zum Verbinden der verschiedenen Delco Modelle gibt und du zufällig weisst wo man die beziehen kann wäre ich dir für eine Kontaktadresse sehr dankbar.
Schöne Grüsse
Klaus
Ich habe,wie man in Technik/Elektronik lesen kann mein
Radio aus der Baureihe 94 gegen eines der Baureihe ab 95 getauscht,als das schon die CD Steuer Fähigkeit hat.
Nur funktioniert meine Lenkrad FB jetzt gar nicht mehr.
Ich wüsste gerne wie ich das wieder beheben kann und habe den Tip bekommen,den einzelnen blauen Draht aus dem Stecker zu ziehen und mal alle Pins durch probieren.nützt aber nichts,es kommt zu keiner Reaktion.Du schreibst in deinem Bericht,das es Adapter gibt,falls dir bekannt ist ob es die auch zum Verbinden der verschiedenen Delco Modelle gibt und du zufällig weisst wo man die beziehen kann wäre ich dir für eine Kontaktadresse sehr dankbar.
Schöne Grüsse
Klaus

Den Vogel klaust du nur über meine Leiche!
-