Hi,
also dass mein Getriebe im A. ist wissen ja alle inzwischen. Nun aber meine aktuelle Frage.
Welchen der gleich folgenden Getriebespezialisten kennt Ihr genauer? bzw. welchen würdet Ihr mir empfehlen? Bzw. kenn Ihr weitere Getriebeüberholer im Raum Bayern / Baden Württemberg???
1.) Fahrzeugtechnik Hetzel in Ubstadt Weiher. Kosten: 1937,00 € normale Überholung. 2169,00 € verstärkte Überholung. 1 Jahr Garantie.
2.) Gerhard's Autoshop...irgendwo bei Ingolstadt/Neuburg. 1624,00 € normale Überholung. verstärkte auch möglich... 1 Jahr Garantie.
3.) Berger Automatik Getriebe in Oberostendorf. normale Überholung 1682,00 €. verstärkte auch möglich...kostet nicht mehr....warum auch immer..... 1 Jahr Garantie.
4.) Den KFZ Service Schwarz hab ich nicht erwischt. Da ist der Meister zur Zeit in Amerika. Aber da werd ich wohl auch in dem Bereich rum liegen. Außerdem sind die ja in 31...... Neustadt. Das ist ja auf der anderen Seite der Welt.
Tja und nun seit Ihr gefragt. Was ich such ist ja klar ... am besten eine verstärkte Getriebeüberholung mit 5 Jahren Vollgarantie für ca. 800,00 €.
Ne im Ernst ... das eine Jahr Garantie wäre mir schon wichtig. Und den 1000,00 € würde ich mich schon gerne etwas mehr näheren.
Vielleicht hat einer nen heißen Tip. Weil er selbst schon mal sein Getriebe überholen lassen hat.
Ich wäre auch jederzeit bereit selbst mitzuhelfen. Alleine traue ich es mir aber inzwischen nicht mehr zu. Da haben mir zu viele von abgeraten.
Thx
Matthias
Getriebeinstandsetzung
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
jo! bocks us-cars kann ich auch nur empfehlen!!
schau doch mal auf die homepage:
http://www.bocks-us-cars.de
der ist verdammt gut und guenstig noch dazu! wegen der garantie wuerde ich dort einfach mal fragen!
verstaerken kann er dir das natuerlich auch!
gruss
KITT
schau doch mal auf die homepage:
http://www.bocks-us-cars.de
der ist verdammt gut und guenstig noch dazu! wegen der garantie wuerde ich dort einfach mal fragen!
verstaerken kann er dir das natuerlich auch!
gruss
KITT
Gentlemen, start your engines...........

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!