Habe mal wieder ein mehr oder weniger kleines Problem mit meinem Z28E mit 305cui... Habe jetzt wieder den Motor eingebaut und soweit alles angeschlossen bis auf ein paar Kleinigkeiten :rolleyes: .
Mein Problem ist jetzt nur, dass der Starter überhaupt nicht reagiert, wenn ich den Schlüssel umdrehe - kein Klackern und auch kein Summen. Damit der Starter reagiert muss doch nur das Kabel am Getriebe angeschlossen sein und der Hebel auf P oder N stehen, oder?
Am Starter habe ich das Kabel von der Batterie auf dem dicken Kupferpol und das ganz kleine kabel auf dem kleinen Sockel dahinter... Dann habe ich aber noch 2 mittel-dicke Kabel, wo ich mir nicht ganz sicher bin. Habe das eine, was stärker isoliert ist auf den anderen dicken Pol gesetzt und das weniger isolierte auf den Pol mit der Batterie. Wenn ich jetzt messe, habe ich zwischen dem Batt.-Pol und dem ganz kleinen kein Durchgang und wenn ich den Schlüssel umdrehe habe ich Durchgang.
Dass Strom anliegt habe ich schon leidensvoll getestet

Gibt es noch einen anderen Stecker, der angeschlossen sein muss, damit das klappt?
Ich hoffe mal, dass ich das Problemchen ein wenig verständlich beschrieben habe und dass jemand weiß, was ich tun soll

Schon mal vielen Dank für die Tipps,
Greetz, Lordi