Flügeltüren für Firebird
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- firebird93
- Ride: GU ACDC 1
Flügeltüren für Firebird
Hallo
Was haltet ihr von Flügeltüren für den Firebird.
Habe der Firma mal eine mail geschrieben,ob es auch für den Firebird machbar ist.
Kann mir die Antwort aber fast schon denken (leider nein) bin aber auf die Antwort neugierig.
Flügeltüren
mike
Was haltet ihr von Flügeltüren für den Firebird.
Habe der Firma mal eine mail geschrieben,ob es auch für den Firebird machbar ist.
Kann mir die Antwort aber fast schon denken (leider nein) bin aber auf die Antwort neugierig.
Flügeltüren
mike
Pontiac Firebird Fuel for the Soul
-
Geh mal auf 'SEARCH' und gib 'LAMBO DOORS' in diesem Forum ein.
Die diskutieren das da schon seit 1000 Jahren. Machbar ist alles, ist nur 'ne Geldfrage...
Die diskutieren das da schon seit 1000 Jahren. Machbar ist alles, ist nur 'ne Geldfrage...
- Roadrunner
JOp, vor allem wie will man bei diesen Schwenktüren raus kommen? 8o Unter durch krabbeln? :rolleyes: 

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
-
ja........ :rolleyes:

1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
-
Lambostyle ist echt das allerletzte, nicht nur weil es total scheiße ausschaut, es unterstützt auch noch die Städteplaner darin immer noch schmalere Parkplätze zu bauen (irgendwann bekommst nur noch nen Parkplatz für nen smart mit Lambos.....)
Was mir da schon wesentlich besser gefällt sind richtige Flügeltüren ala Delorian. Hab sowas mal vor vielen Jahren an einem Car-hifi promotioncar von Pioneer gesehen, War ein von außen völlig unscheinbarer und seriemäßiger Golf 2, der schnitt in der Türe war unter der Breiten Kunstoffleiste versteckt, Türgriff und schloß waren serie, und wer die dünnen rillen im Dach des schwarzen autos übersehen hat, dem währe überhaupt garnichts aufgefallen.
Aber so etwas geht halt nur bei Autos mit Scheibenramen, od sowas giebts halt bei unseren nicht.
Roman
Was mir da schon wesentlich besser gefällt sind richtige Flügeltüren ala Delorian. Hab sowas mal vor vielen Jahren an einem Car-hifi promotioncar von Pioneer gesehen, War ein von außen völlig unscheinbarer und seriemäßiger Golf 2, der schnitt in der Türe war unter der Breiten Kunstoffleiste versteckt, Türgriff und schloß waren serie, und wer die dünnen rillen im Dach des schwarzen autos übersehen hat, dem währe überhaupt garnichts aufgefallen.
Aber so etwas geht halt nur bei Autos mit Scheibenramen, od sowas giebts halt bei unseren nicht.
Roman
Geile Baumarktschaniere da am Golf!
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!

- firebird93
- firebird93
sowas ?Original von Trans-Am
Was mir da schon wesentlich besser gefällt sind richtige Flügeltüren ala Delorian.
Roman

1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
Hmmm, ne beim Delorean DMC12 waren die Flügeltüren Ansätze, bzw. "Scharniere" da wo jetzt eigentlich die Querstrebe wäre für Targa Fahrzeuge. Das wäre auch der einzig wahre Typ an Flügeltüren, die Klappmessertüren kannste doch vergessen (insbesondere die an dem Golf *wüäh*
Stephan
P.S. DeLorean like Flügeltüren würden dem F-Body sehr gut stehen, oder was meint Ihr? Schade nur, dass man keinen Rahmen hat für die Fahrer und Beifahrerscheiben, dann wäre das sicherlich Wert, das mal durchzuziehen

Stephan
P.S. DeLorean like Flügeltüren würden dem F-Body sehr gut stehen, oder was meint Ihr? Schade nur, dass man keinen Rahmen hat für die Fahrer und Beifahrerscheiben, dann wäre das sicherlich Wert, das mal durchzuziehen

Also ich muß auch sagen, ich find das sieht eigentlich ziemlich geil auf dem Bild aus !
Würd mich ma interessieren wie das aufn 3rd gen aussieht ! Leider kein Bild da ?(
Würd mich ma interessieren wie das aufn 3rd gen aussieht ! Leider kein Bild da ?(
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
-
Ich würdet einer Frau die Brustimplantate auch in die Knie einsetzen, oder!? 

www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

-
-
sofort BIZZ einschalten fängt gerade an! (pro7)
Mein YouTube Kanal
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
-
Flügeltüren
Bei JPR-Racing wird ein Umbau Kit angeboten zum Preis von 2800.- EUR.
wie dieser auch aussieht weiß ich nicht. ist aber auch sonst eine tolle (meine Meinung) Hp.
wie dieser auch aussieht weiß ich nicht. ist aber auch sonst eine tolle (meine Meinung) Hp.

hi!
die tage nachts hab ich auf mtv das sagen umwogene "pimp my ride" gesehen und dort hat ja nen honda civic nen paar flügeltüren bekommen.
am ende sagte der schrauber das die türen 2000 $ kosten!
und der wagen hatte auch rahmenlose scheiben. die "schanriere" waren an der gleichen stelle wie die originalen.
also für 2000 $ würd ich das evtl auch machen.
im sommer gehts ja evtl nach miami,dort werd ich mich glaub ich erstma erkundigen
gruß
django
die tage nachts hab ich auf mtv das sagen umwogene "pimp my ride" gesehen und dort hat ja nen honda civic nen paar flügeltüren bekommen.
am ende sagte der schrauber das die türen 2000 $ kosten!
und der wagen hatte auch rahmenlose scheiben. die "schanriere" waren an der gleichen stelle wie die originalen.
also für 2000 $ würd ich das evtl auch machen.
im sommer gehts ja evtl nach miami,dort werd ich mich glaub ich erstma erkundigen

gruß
django
TÜV = Total Überflüssiger Verein
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Heheee
Ist zwar nicht mehr sooo aktuell, aber guckt mal hier
http://de.msnusers.com/meinWagen/shoebo ... PhotoID=32
Ist zwar kein Fibi, aber scheene Türen hat er.
Gruss Chris
Ist zwar nicht mehr sooo aktuell, aber guckt mal hier

http://de.msnusers.com/meinWagen/shoebo ... PhotoID=32
Ist zwar kein Fibi, aber scheene Türen hat er.
Gruss Chris

Einen reichen Mann erkennt man nicht mehr an seiner Rolex sondern an seinem Benzinfeuerzeug