Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Kein F-Body, dafür Ford:
Ich hab heut in der "NEWS", einer österreichischen Nachrichtenzeitschrift, eine Ford-Werbung gesehen, die einen Focus zeigt und hinter ihm fährt der neue Ford GT (40) knapp auf. Wieso zeigen die hinter einem faden Alltagsauto so ein Prachtexemplar? Das wird ja immer auffälliger!
Matthias
Ich hab heut in der "NEWS", einer österreichischen Nachrichtenzeitschrift, eine Ford-Werbung gesehen, die einen Focus zeigt und hinter ihm fährt der neue Ford GT (40) knapp auf. Wieso zeigen die hinter einem faden Alltagsauto so ein Prachtexemplar? Das wird ja immer auffälliger!

Matthias
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
nicht vergessen, opel will ja den vectra verkaufen..... 
btw. gerade eben auf pro7 (witzig ist witzig) kam was über die deutsche synchro von marge simpson.... da war ein ausschnitt wo homer mit marge in nem roten 1stgen firebird cabrio fuhr... der wagen war ein bissel getunt, wie ich gesehen hab....
glaub das is eine der neuen folgen, also die wochenendfolgen reinziehen, da wird der wohl kommen....

btw. gerade eben auf pro7 (witzig ist witzig) kam was über die deutsche synchro von marge simpson.... da war ein ausschnitt wo homer mit marge in nem roten 1stgen firebird cabrio fuhr... der wagen war ein bissel getunt, wie ich gesehen hab....
glaub das is eine der neuen folgen, also die wochenendfolgen reinziehen, da wird der wohl kommen....

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
-
-
BMW hat, bei der Einführung des Z8, drei kleine "Action" Kurzfilme produzieren lassen mit mehr oder weniger gut bekannten Schauspielern. In diesem der drei Filme, wird ein kleines Drag Rennen zwischen einen 2nd Gen Firebird (vor 77) und einem BMW Z8 gefahren. Der Streifen heisst "Race the Devil"; Regie führte Tony Scott und die DVD mit diesen drei Filmen war zur Einführung des Z8 gratis bei der Videothek zu beziehen.
Beweisfotos:
Nr 1:

Nr 2:

Nr 3:

Bis denn
Stephan
BMW hat, bei der Einführung des Z8, drei kleine "Action" Kurzfilme produzieren lassen mit mehr oder weniger gut bekannten Schauspielern. In diesem der drei Filme, wird ein kleines Drag Rennen zwischen einen 2nd Gen Firebird (vor 77) und einem BMW Z8 gefahren. Der Streifen heisst "Race the Devil"; Regie führte Tony Scott und die DVD mit diesen drei Filmen war zur Einführung des Z8 gratis bei der Videothek zu beziehen.
Beweisfotos:
Nr 1:

Nr 2:

Nr 3:

Bis denn
Stephan
-
-
- PontiacV8
- Site Admin
...es ist übrigens ein 76er Firebird-Modell....wenn ich das richtig sehe, hat er die kleinen Lüftungsschlitzattrappen an den Kotflügeln.....also mit aller Warscheinlichkeit ein TA...
...mit dem "vor 77" lagst Du schon ganz richtig.....
;)
Gruß, Heiner

...es ist übrigens ein 76er Firebird-Modell....wenn ich das richtig sehe, hat er die kleinen Lüftungsschlitzattrappen an den Kotflügeln.....also mit aller Warscheinlichkeit ein TA...

...mit dem "vor 77" lagst Du schon ganz richtig.....

Gruß, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Nice Trans Am Videoclip
Hi there,
A collegue on the Belgian board found this nice clip:
Click Here to see the videoclip of Kellie Coffey her song Texas Trans Am
Did you like it ?? I did !! :]
Xavier
A collegue on the Belgian board found this nice clip:
Click Here to see the videoclip of Kellie Coffey her song Texas Trans Am
Did you like it ?? I did !! :]
Xavier

PONTIAC FIREBIRD 3.1 V6 '91 + FIREBIRD Esprit 4.1 L6 '80 + CHEVROLET CAPRICE Wagon 5.0 V8 '87 + DODGE RAM Cargo Van 3.9 V6 '99

- Onkel Feix
- Onkel Feix
- Site Admin
"McQ schlägt zu " mit dem legendären John Wayne als Polizeidetektiv McQ.....
....da fährt er einen hammergeilen 1973er "Brewster Green"-farbenen, 4-Gang-geschalteten 455 SD Trans Am ....(der allerdings nachher leider auch zwischen zwei LKWs verschrottet wird)
...wobei der 455 SD unter Vorbehalt ist, da die Angaben von manchen Webseiten sich unterscheiden....
Gruß, Heiner

"McQ schlägt zu " mit dem legendären John Wayne als Polizeidetektiv McQ.....
....da fährt er einen hammergeilen 1973er "Brewster Green"-farbenen, 4-Gang-geschalteten 455 SD Trans Am ....(der allerdings nachher leider auch zwischen zwei LKWs verschrottet wird)
...wobei der 455 SD unter Vorbehalt ist, da die Angaben von manchen Webseiten sich unterscheiden....

Gruß, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Wo das Thema gerade Aktuell ist.
Hat jemand den VOX Bericht, der ich denken mal, anfang des Jahres lief aufgenommen. Der ging über den Firebrid. Und könnte ich davon eventuell eine Kopie haben? Ich habe den damals nicht sehen können
Hat jemand den VOX Bericht, der ich denken mal, anfang des Jahres lief aufgenommen. Der ging über den Firebrid. Und könnte ich davon eventuell eine Kopie haben? Ich habe den damals nicht sehen können
>> BO - MITGLIED DES MONATS <<
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
-
jetzt im kino!!!
bereits in der ersten szene!!!