Folgendes:
wenn ich den licht schalter auf P stelle, also die erste stufe nach aus, dann eluten rundherum die sidemarkers, aber allerdigns auch die schienwerfer, die sind aber nicht ausgeklappt :rolleyes:
wenn ich dann auf normales abblendlicht schalte fahren die scheinwerfer hoch (klar^^) und die sindemarkers leuchten weiter.
ist das normal so?
Ist die Beleuchtung so normal?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Nö das ist nicht normal, P = Parklicht und dann soll das Abblendlicht nicht mitleuchten . . . schon gar nicht wenn die Scheinwerfer eingefahren sind.
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

dann eluten rundherum die sidemarkers
Also dass die Sidemarker eluten ist bestimmt nicht normal, da musste echt mal was dran machen...

Wenn ich auf die erste Stufe schalte, dann leuchten die Scheinwerfer nicht. Die gehen erst auf der zweiten Stufe an, wenn sie hochklappen.
Ist zumindest bei meinem so.
Frag mal Bandit, Formula, oder Jorgos. Die haben auch US Modelle.
diese exportverkabelungen werden bei mir auch wieder auf original US umgeruestet!!
nicht nur dass nichts so funktioniert wie es soll, meistens wird bei den neuen verkabelungen auch gepfuscht ohne ende! hatte dadurch letztens erst ein masseproblem und dir ruecklichter haben gesponnen!
KITT
nicht nur dass nichts so funktioniert wie es soll, meistens wird bei den neuen verkabelungen auch gepfuscht ohne ende! hatte dadurch letztens erst ein masseproblem und dir ruecklichter haben gesponnen!
KITT
Gentlemen, start your engines...........

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!