Hallo ich habe mal 2 Fragen und will hoffen das mir hier jemand helfen kann.
Ich fahre einen 87 Trans Am 5,0 Liter.
das Auto wird gefahren irgendwann habe ich ganz plötzlich das Gefühl das der Motor ausgeht(nur ganz kurz und wenn ich die Kupplung trete geht er auch aus, startet aber sofort wieder),null Leistung und dann Läuft der Motor wieder wunderbar.
Ein paar Sekunden später geht meine Kontrolllampe für den Motor an . Meistens ist dieser Fehler nach einem Neustart wieder weg. Ich habe das Gefühl wenn man einmal richtig Gas gibt, dass sich dann dieses Symtom einstellt.
Was kann das sein?
Wieviel Gramm Kühlmittel kommt in die Klimaanlage rein?
Gruss V8Joni
8o
Maf sensor Probleme
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Maf sensor Probleme
Gruss V8Joni


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Das kann verschiedene Ursachen haben, aber wenn die Lampe angeht wird ein Fehlercode gespeichert, den kanst du auslesen.
Anleitung dafür giebts auf der Hauptseite.
Außerdem währe noch intresannt ob das nur bei warmen oder kaltem motor passiert , oder immer, ob irgentwelche Teile neu sind..... etc:
Roman
Anleitung dafür giebts auf der Hauptseite.
Außerdem währe noch intresannt ob das nur bei warmen oder kaltem motor passiert , oder immer, ob irgentwelche Teile neu sind..... etc:
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Ich hatte das selbe Problem, bei mir waren es aber verschiedene Dinge af einmal.. einmal das EGR was undicht war, nd dazu noch ein defekter MAF...
Lese mal den Fehlercode aus, und wenn du einen 33er hast kontrolliere mal deine Lufteinlässe.. schläuche usw, ob alles dicht ist... bei einem 34er Code kannst du nach löschen des Fehlercodes, sollte dieser nochmal kommen den MAF getrost erneuern.
Zumindest steht das so in der Reparaturanleitung, und bei mir hats auch geklappt... und kontrolliere mal dein TPS... kann sein das der Sensor auch etwas falsch eingestellt ist udn dadurch ein 33er Code kommt.. war bei mir zumindest so...
Ich denke an meinem AUto war und ist jeder fehler, den man sich überhaupt nr denken kann
Lese mal den Fehlercode aus, und wenn du einen 33er hast kontrolliere mal deine Lufteinlässe.. schläuche usw, ob alles dicht ist... bei einem 34er Code kannst du nach löschen des Fehlercodes, sollte dieser nochmal kommen den MAF getrost erneuern.
Zumindest steht das so in der Reparaturanleitung, und bei mir hats auch geklappt... und kontrolliere mal dein TPS... kann sein das der Sensor auch etwas falsch eingestellt ist udn dadurch ein 33er Code kommt.. war bei mir zumindest so...
Ich denke an meinem AUto war und ist jeder fehler, den man sich überhaupt nr denken kann
