Verdammte Karre

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Motoraver
Verdammte Karre

Beitrag von Motoraver »

Und da ist es wieder soweit, Karre ist hin.

Ich nach 6 Wochen Entzug vom Autofahren, setz mich zum 2 mal in den Wagen und dreh den Schlüssel um, bis dahin alles prächtig. Dann ein lautes Surren, oder eher Brummen. Ich schalte die Zündung wieder aus, aber das Brummel bleibt, also was tun??? Ich will die Bat. abklemmen, is aber kein Werkzeug da, also sprinte ich( so schnell wie mit einer Krücke und nem gebrochenen Knöchel möglich) zurück ins Haus, finde auch kein Werkzeug, also zurück zum Wagen. Was sehe ich schon aus 10 m Entfernung?? Richtig, eine Rauchsäule gen himmel steigen. Also hab ich mit Mühe und Not das Bat.-Kabel mit der Hand abgerissen! Und jezt meine Frage:

WER WILL MEIN AUTO KAUFEN!?!?!?

Langsam aber sicher reichts mir und zusätzlich bin ich noch pleite, und abgeschleppt werden muss ich auch noch!
Weiss einer nen guten Rat der nicht teuer ist?? X(
Michi
Beitrag von Michi »

Verkaufen ???? das war sicher ein Witz ...

Hast du schon mal geschaut wo der Kurtzschluß her stammt ???

Gruß Michi
Hii Auto fängt mit ( A ) an und hört mit ( o ) Auf
supabird
Beitrag von supabird »

Tobias, Du hast mein ganzes Mitgefühl.

Du hast aber auch einen Stress mit Deinem Wagen.

Meld Dich mal per ICQ, dann sprechen wir drüber.

Andreas
Bild
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
Fierotom
Ride: MH- XX X

Beitrag von Fierotom »

wo steht die Kiste denn?

Ich bin nicht weit weg von Dortmund

Thomas
Gruß Tom
Roc
Beitrag von Roc »

Schon scheiße sowas. tut mir leid für dich.

Was hat den genau geraucht?

Gruss Roc
~Achte auf Deine Gedanken,denn sie werden Deine Worte. Achte auf Deine Worte,denn sie werden Deine Taten. Achte auf Deine Taten,denn sie werden Deine Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten,denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter,denn er wird Dein Schicksal...~
Motoraver
Beitrag von Motoraver »

So, der Wagen ist heute abgeschleppt worden und steht wieder sicher inner Werkstatt(da wo er fast immer steht :( ) und aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Anlasser weggeraucht. Jetzt haltet mal alle die Daumen das nicht noch was an der Elektrik ist, denn sonst kann ich wirklich einpacken, und das meine ich leider ernst.
Geld für nen Zweitwagen gibts nicht. Naja, andererseits ist jetzt fast alles neu an dem Wagen, hoffentlich hälts jetzt mal länger.
zora

Beitrag von zora »

Hallo Tobias,

also bald haste ja nu wirklich alles durch. Drück Dir jedenfalls gaaaaaaaanz fest die Daumen!

Gruss

Claudia
Bild
Sold
blackbandit
Beitrag von blackbandit »

Versuchs mal so zu sehen, je mehr Du jetzt getauscht hast umso länger hast Du danach Ruhe. Manchmal kommt alles auf einmal, aber irgendwann sind die Reperaturen erstmal alle durch und danach ist wieder Spaß haben angesagt!

Ich wünsch Dir viel Glück und das es vorläufig die letzte Reperatur an deinem Wagen ist :)

Gruß,
Kai
Bild
Antworten