Ich trau mich ja fast schon nicht mehr Fragen, aber...
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Ich trau mich ja fast schon nicht mehr Fragen, aber...
...bei den Firebirds mit manueller Gangschaltung, gibt es eine kleine Tafel hinter dem Schalthebel, die wenn man das Licht anschaltet, manchmal beleuchtet ist. Eben nur manchmal. Eignetlich nur wenn es aussen ganz finster ist. Wenn ich das Licht am Abend an hab und es ist noch Dämmerung dann Leuchtet die Tafel nicht. Ich hab auch schon mal ein wenig geklopft um nen Wackler auszuschließen. Woher weiss der Wagen dann wenn es Leuchten soll?
PS: Den Wagen zu fragen "Hey Kumpel, wie machst du das immer?" hilft nicht(Auch nicht wenn man in seine Uhr spricht)
_______
| 1 3 5 |
| 2 4 R |
|_____|
PS: Den Wagen zu fragen "Hey Kumpel, wie machst du das immer?" hilft nicht(Auch nicht wenn man in seine Uhr spricht)
_______
| 1 3 5 |
| 2 4 R |
|_____|
>> BO - MITGLIED DES MONATS <<
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
Nein, Ich hab schon mal die Hände drüber und gekuckt. Wenn sie mal geleuchtet haben hab ich den Wagen auch mal ausgemacht und wieder an und sie waren immernoch an. Aber wenns kein Wackler ist (weil instabil ist das Licht sogesehen ja nicht) was solls denn dann sein?
>> BO - MITGLIED DES MONATS <<
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
>> Juli<<
BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
-
Hey Waschi,
also ich hab ja auch das wunderschön beleuchtete Schaltschema und es leuchtet auch immer dann, wann es soll. Nämlich sobald die Fahrzeugbeleuchtung eingeschaltet wird.
Hast du vielleicht einen Dämmerungsschalter drin?
Ne Quatsch,
das Ding sieht man echt nur leuchten, wenn es dunkel ist, ansonsten ist das Licht viel zu funzelig. Vielleicht mal ne 21W-Birne reinschrauben?
Ach ne, sonst schmilzt die Mittelkonsole, wuhahaa
Gruß
Michi
also ich hab ja auch das wunderschön beleuchtete Schaltschema und es leuchtet auch immer dann, wann es soll. Nämlich sobald die Fahrzeugbeleuchtung eingeschaltet wird.
Hast du vielleicht einen Dämmerungsschalter drin?

Ne Quatsch,
das Ding sieht man echt nur leuchten, wenn es dunkel ist, ansonsten ist das Licht viel zu funzelig. Vielleicht mal ne 21W-Birne reinschrauben?
Ach ne, sonst schmilzt die Mittelkonsole, wuhahaa

Gruß
Michi

Also bei mir wird die Mittelkonsole von oben Beleuchtet.
Die Lampe sitzt im Innenspiegel und leuchtet nach unten!
Hab mich auch immer gewundert wo das Licht herkommt!
Jetzt zu meiner Ferndiagnose:
Racoon, könnte es sein das wenn du dich über die Schaltkullise beugst oder die Hände drüber hältst, um zu schauen ob das Licht leuchtet, es nicht funktioniert?
Wenn ja könnte es sein, das Du dir selber im Licht bist, weil das Licht ja nicht von unten kommt sondern von oben?
Versuch doch mal folgendes:
Halt mal die Hand untern Innenspiegel.....
Wenn die Handfläche leuchtet und die Schaltkullise nicht,.....sag mir bescheid, ich helf dir beim Umlöten
und bring Isolierband mit
Die Lampe sitzt im Innenspiegel und leuchtet nach unten!
Hab mich auch immer gewundert wo das Licht herkommt!
Jetzt zu meiner Ferndiagnose:
Racoon, könnte es sein das wenn du dich über die Schaltkullise beugst oder die Hände drüber hältst, um zu schauen ob das Licht leuchtet, es nicht funktioniert?

Wenn ja könnte es sein, das Du dir selber im Licht bist, weil das Licht ja nicht von unten kommt sondern von oben?

Versuch doch mal folgendes:
Halt mal die Hand untern Innenspiegel.....
Wenn die Handfläche leuchtet und die Schaltkullise nicht,.....sag mir bescheid, ich helf dir beim Umlöten

und bring Isolierband mit

[ALIGN=center]
www.people-search.org[/ALIGN]

-
Sting: Im Innenspiegel sind zwei kleine Leselampen (auch nicht immer, mein Gewichtspar-Formula hat die nicht), die Mittelkonsolenbeleuchtung ist an der Unterseite der Leiste unterhalb der mittleren Lüftungsdüsen. Taste da mal lang, dann wirst Du da so ein ovale Lampe finden. Die beleuchtet die Mittelkonsole. Allerdings sind die Anzeigen auch einzeln beleuchtet.
I´ll be back!
-