Scheinwerfer
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Bei der 4-Gen. leider nicht wirklich, dort begrenzen Winkelbleche den Anschlag der Scheinwerfer, bei der 3-Gen. konnte man da noch schön rumschrauben und einstellen.
Warum, was hast denn für ein Problem, wackeln sie ?
MFG. Mike
Warum, was hast denn für ein Problem, wackeln sie ?
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Oha !!
Ne moment, das Ausfahren wird über den Hebemechanismus, also Heblearmlänge am Motor, Hebelamrlänge am Scheinwerfer und dem kleinen Stahlseil begrenzt, nur das Einfachren über das anstoßen der Bleche.
Also dein Problem könnte man also lösen indem man das Seil "Verkürzt"
MFG. Mike
Ne moment, das Ausfahren wird über den Hebemechanismus, also Heblearmlänge am Motor, Hebelamrlänge am Scheinwerfer und dem kleinen Stahlseil begrenzt, nur das Einfachren über das anstoßen der Bleche.
Also dein Problem könnte man also lösen indem man das Seil "Verkürzt"
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
