Sind meine Gurte kaputt?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Sind meine Gurte kaputt?
Hi Leute
Meine gurte lassen sich wie wild hin und her ziehen ohne einzurasten.
Ist das Richtig das im gehäuse ein Schwenkbares Gewicht drin ist und der gurt nur beim starken bremsen einrasten?
gruss Mike
Meine gurte lassen sich wie wild hin und her ziehen ohne einzurasten.
Ist das Richtig das im gehäuse ein Schwenkbares Gewicht drin ist und der gurt nur beim starken bremsen einrasten?
gruss Mike


Joooo, ist richtig !
Nur beim Bremsen bzw. wenn du schräg stehst rastet der Gurt ein...

Nur beim Bremsen bzw. wenn du schräg stehst rastet der Gurt ein...
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
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Ach, mach dir mal keine Gedanken...
Wirste spätestens beim nächsten Crash sehen, ob alles in ordunung ist...

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- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Wobei . . . wenn ich mir dein High-Jacker-KFZ mal so angucke müssten deine Gurte doch ständig eingerastet sein, weil das Pendel im Gurtmechanismus dadurch immer nach vorne hängt 
MFG. Mike

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`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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- Registriert: 18.04.2003, 00:39
- Wohnort: noch Whv, demnächst Stuttgart
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High Jackers laufen offiziell unter Niveauregulierung, damit kann man die Hinterachse eben hochpumpen. Wie das dann aussieht, kannst Du beim Threaderöffner im Avatar sehen.
Zum Einrasten der Gurte und Sitze: Bei unserem V6 rasten die erst sehr spät ein, manchmal klappt der Beifahrersitz beim Bremsen ein Stück nach vorne, aber sonst hält es eigentlich. Wenn man voll in die Eisen geht, dann funktioniert es auch (es sei denn, die Räder blockieren und man rutscht, statt zu bremsen, dann löst sich das wieder).
Zum Einrasten der Gurte und Sitze: Bei unserem V6 rasten die erst sehr spät ein, manchmal klappt der Beifahrersitz beim Bremsen ein Stück nach vorne, aber sonst hält es eigentlich. Wenn man voll in die Eisen geht, dann funktioniert es auch (es sei denn, die Räder blockieren und man rutscht, statt zu bremsen, dann löst sich das wieder).
I´ll be back!