Was meinst du mit Tarnfunktion? Dass der die Farbe wechseln kann wäre ja kein Problem. Selbst eine Art Chamäleon-Trick wäre zu verkraften. Aber das ein Doppel-Heckspoiler mit dem Computer aus dem Nichts herbei-annimiert wird, das ist doch einfach nur doof.Original von Bandit One
gut, die Tarnfunktion ist etwas weit hergeholt, aber der Turbo Boost aus der Originalserie ist auch physikalisch schwer zu erklären
Und ja, die Erklärung für den Turbo Boost in der Originalserie ist auch ziemlich bekloppt. Aber dass ein Auto durch die Luft fliegt ist etwas, was man nachvollziehen kann. Wenn aus dem Nichts riesige Heckspoiler auftauchen, dann ist das nicht mehr nachvollziehbar.
KITT wurde öfter mal beschädigt. Einmal sogar nur durch das Abschleppen eines anderen Autos.und das Kitt keinen Kratzer abbekommen hat, war doch in der Ur-Serie auch schon... ich meine ein normales Auto durch ne Mauer zu jagen is auch net so Originalgetreu!
Nee. Wir müssen das ja nicht angucken. Ich werde es jedenfalls genausowenig gucken wie ich "Team Knight Rider" geguckt habe.Und an das Semi werden wir uns wohl gewöhnen müssen...