neuer NBC movie KITT
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- mblackphoenix
- Ride: KN
Sendeterin auf RTL bekannt
RTL bringt den Pilot am 8.Okt. um 21.15h
Die Serie dann ab dem 10.Okt. (immer Samstags) um 15.45h
Die Serie dann ab dem 10.Okt. (immer Samstags) um 15.45h
Gruß Phönix / Sabine

- mblackphoenix
- Ride: KN
Nach meinen Infos, kaufen die Sender die Serien im Paket.
Die Quotenschlechten Serien werden dann dem Paket "beigelegt".
Quelle zum Verkauf von Serien:
Klick
Die Quotenschlechten Serien werden dann dem Paket "beigelegt".
Quelle zum Verkauf von Serien:
Klick
Gruß Phönix / Sabine

Ahh ok, das erklärt's, danke.
Ich habe mir vorgenommen FOX Produktionen nur noch zu schauen, wenn sie definitiv fertig sind.
Mich ranzt das so dermaßen an, dass die andauernd Serien mittendrin einfach absetzen. Das war mit Serenity so, mit Knight Rider, Terminator: TSCC und sicher ner Menge anderer Serien auch.
Und TSCC waren GUT, hinkten nur GANZ knapp den Dollhouse Zahlen hinterher und hätten gut weiter produziert werden können.
Danke FOX!
Ich habe mir vorgenommen FOX Produktionen nur noch zu schauen, wenn sie definitiv fertig sind.
Mich ranzt das so dermaßen an, dass die andauernd Serien mittendrin einfach absetzen. Das war mit Serenity so, mit Knight Rider, Terminator: TSCC und sicher ner Menge anderer Serien auch.
Und TSCC waren GUT, hinkten nur GANZ knapp den Dollhouse Zahlen hinterher und hätten gut weiter produziert werden können.
Danke FOX!
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
das sehe ich genau so , wobei die knight rider serie nicht auf fox sondern auf nbc lief....
mit der absetzung von tscc bin ich immer noch nicht einverstanden, hoffe es wird doch nochmal ne dritte staffel geben, vor allem in anbetracht dessen, dass halcyon konkurs angemeldet hat und evtl die kommenden terminator-kinofilme erstmal in etwas weitere ferne geschoben werden. wäre mir recht.
die terminator serie war mehr an 1&2 dran als es t3+4 jemals waren...
auf kr2008 in deutsch bin ich mal gespannt...
schätze mal in deutsch wird die serie noch schlechter
die guten folgen kann man ja leider an einer hand abzählen :/
aber immerhin...
mit der absetzung von tscc bin ich immer noch nicht einverstanden, hoffe es wird doch nochmal ne dritte staffel geben, vor allem in anbetracht dessen, dass halcyon konkurs angemeldet hat und evtl die kommenden terminator-kinofilme erstmal in etwas weitere ferne geschoben werden. wäre mir recht.
die terminator serie war mehr an 1&2 dran als es t3+4 jemals waren...
auf kr2008 in deutsch bin ich mal gespannt...
schätze mal in deutsch wird die serie noch schlechter

die guten folgen kann man ja leider an einer hand abzählen :/
aber immerhin...

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
- Bandit One
Naja, ist ja nur ne Englische DVD....
Und in Amerika lief die Serie ja schon letztes Jahr
Auf die deutsche DVD Version wird man noch warten müssen, falls es überhaupt eine geben wird...
Und in Amerika lief die Serie ja schon letztes Jahr

Auf die deutsche DVD Version wird man noch warten müssen, falls es überhaupt eine geben wird...

Dad´s Ride: 89 Pontiac Firebird - 173 cui V6 - Handschaltung - Glas T-Tops
My Ride: 91 Corvette C4 - 350 cui TPI V8 - 6 Gang ZF - Glas-Top
Daily: 1996 Subaru Legacy Sedan 2.0 -5 Gang- AWD
Ja.....gut, die synchronübersezung ist geschmacksache.
Ich muss mir das nicht anhören.
Die englische Fassung finde Ich wesentlich besser auch wen die Serie so ist wie sie nun mahl ist (ein Griff ins klo).
Habe alle 17 volgen in 1 Tag Gesehen in Originalfassung. Nun war Ich dabei es zu Vergleichen mit den Deutschen Synchron.
Grauenhaft. Nach den Pilot + 4 volgen habe Ich mir das Umschalten der Glotze auf RTL, Samstag Ersparrt.
Ist nichts für mich.
Ich muss mir das nicht anhören.
Die englische Fassung finde Ich wesentlich besser auch wen die Serie so ist wie sie nun mahl ist (ein Griff ins klo).
Habe alle 17 volgen in 1 Tag Gesehen in Originalfassung. Nun war Ich dabei es zu Vergleichen mit den Deutschen Synchron.
Grauenhaft. Nach den Pilot + 4 volgen habe Ich mir das Umschalten der Glotze auf RTL, Samstag Ersparrt.
Ist nichts für mich.