Seite 2 von 2
Sch........
Verfasst: 25.06.2005, 10:22
von Pitbull
den Karossenschlüssel habe ich auch sofort gehabt
Aber beim Zündschlüssel ...... habe ich jetzt festgestellt das
1. der Rohling zu kurz ist .
2. die Schaffthöhe auf den letzten 15mm nicht gestimmt hat ( Orginal hat nochmal ne Nase )
Er ist jetzt von mir soweit moduliert worden das îch ihn schon drehen kann .
Ich stelle ein Bild ein wenn ich den SMD Widerstand drinne hab und der Motor läuft !

Verfasst: 05.07.2005, 17:52
von Maverick
Leute ich hab eben mit nem Multimeter die OHM Zahl meines Schlüssels ausgelesen.
Heraus kam 684 OHM, den welchen man bei C&S bestellen kann in der Klasse hat 681 OHM.
Ist dort immmer etwas Abweichung vorhanden ?
mfg
Hendrik
PS. Bitte um Antwort, weil ich nähmlich schnell nen Ersatzschlüssel haben möchte...
Verfasst: 05.07.2005, 19:18
von MC77
Howdie!
0,4% Meßfehler sind ja schon mal nicht schlecht. Ich sag jetzt mal laienhaft, daß das paßt, weil der Widerstand der Kabel in der Lenksäule sicherlich zwischen winterlichem Laternenparker und 8 Stunden in knalliger Sonne auf dem Treffen um mehr als 3 Ohm schwankt.
Mirko
Verfasst: 05.07.2005, 20:10
von Fierotom
sehe ich genauso!
elektrotechnischer Gruß
Thomas
EDIT: also mit anderen Worten: bedenkenlos Bestellen!
Verfasst: 05.07.2005, 21:45
von Maverick
Danke Leute, jetzt kann ich "bedenkenlos Bestellen"
Jupi, dann muß er nur noch ma geschliffen werden, und
dann hab ich endlich wieder 2 Schlüssel...
mfg
Hendrik
Verfasst: 12.07.2005, 13:28
von Maverick
moin moin...
sooo, heute is endlich auch der Ersatzschlüssel mit Wiederstand angekommen.
War eben unterwegs und hab den schleifen lassen- paßt perfekt und
alles funktioniert perfekt. Jetzt hab ich endlich Ersatzschlüssel für die Tür und auch fürs Zündschloss.

:fest: :fest: :fest: :fest: :fest: :fest:
mfg
Hendrik