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Sch........

Verfasst: 25.06.2005, 10:22
von Pitbull
den Karossenschlüssel habe ich auch sofort gehabt :)

Aber beim Zündschlüssel ...... habe ich jetzt festgestellt das

1. der Rohling zu kurz ist .

2. die Schaffthöhe auf den letzten 15mm nicht gestimmt hat ( Orginal hat nochmal ne Nase )

Er ist jetzt von mir soweit moduliert worden das îch ihn schon drehen kann . ;)

Ich stelle ein Bild ein wenn ich den SMD Widerstand drinne hab und der Motor läuft ! :tongue:

Verfasst: 05.07.2005, 17:52
von Maverick
Leute ich hab eben mit nem Multimeter die OHM Zahl meines Schlüssels ausgelesen.
Heraus kam 684 OHM, den welchen man bei C&S bestellen kann in der Klasse hat 681 OHM.
Ist dort immmer etwas Abweichung vorhanden ?


mfg
Hendrik

PS. Bitte um Antwort, weil ich nähmlich schnell nen Ersatzschlüssel haben möchte...

Verfasst: 05.07.2005, 19:18
von MC77
Howdie!

0,4% Meßfehler sind ja schon mal nicht schlecht. Ich sag jetzt mal laienhaft, daß das paßt, weil der Widerstand der Kabel in der Lenksäule sicherlich zwischen winterlichem Laternenparker und 8 Stunden in knalliger Sonne auf dem Treffen um mehr als 3 Ohm schwankt.

Mirko

Verfasst: 05.07.2005, 20:10
von Fierotom
sehe ich genauso!

elektrotechnischer Gruß
Thomas

EDIT: also mit anderen Worten: bedenkenlos Bestellen!

Verfasst: 05.07.2005, 21:45
von Maverick
Danke Leute, jetzt kann ich "bedenkenlos Bestellen" :D
Jupi, dann muß er nur noch ma geschliffen werden, und
dann hab ich endlich wieder 2 Schlüssel... :D

mfg
Hendrik

Verfasst: 12.07.2005, 13:28
von Maverick
moin moin...

sooo, heute is endlich auch der Ersatzschlüssel mit Wiederstand angekommen.
War eben unterwegs und hab den schleifen lassen- paßt perfekt und
alles funktioniert perfekt. Jetzt hab ich endlich Ersatzschlüssel für die Tür und auch fürs Zündschloss.
:D :fest: :fest: :fest: :fest: :fest: :fest: :D

mfg
Hendrik