Alternativen zur gewöhnlichen Lackierung?!

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Onkel Feix
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Beitrag von Onkel Feix »

mach ich gern, schick mir ein bild dass ich bearbeiten kann an a.woebel@gmx.de ... sind nur ein paar min arbeit für mich ;)

wie kommt die farbe feix special#1 an?
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
[enforcA]
Beitrag von [enforcA] »

Original von Peter Feix
wie kommt die farbe feix special#1 an?
ich persönlich find die klasse, hab ja auch son ähnliches in meiner signatur drin, solche 2ton farben haben schon was zumindestens wenn sie richtig abgestimmt sind, wie die funktionieren is eigentlich auch ganz simple, "der winkel machts"

zusammen mit den schwarzen t-tops und den weissen felgen (edit: die weissen felgen unterstützen die farbe richtig gut) wirkt das ziemlich edel, hast ja bei der bearbeitung bestimmt selbst gesehen wie krass der unterschied is wenn andere felgen drauf sind (edit: und siehst ja auch dass jetzt die optischen proportionen wieder stimmen, das optische gewicht stimmt wieder), das problem is halt dass solche richtig schönen edlen felgen arschteuer sind, die felgen die ich drauf haben will kosten 5000+ us dollar zusammengerechnet, das is mehr als wie überhaupt mein auto gekostet hat^^

aber wiegesagt die lackierung is schön, die hat was, die hat pepp, lebendig schön

und noch n edit: kannst dann ja auch die scheiben noch tönen, bzw falls du das geld irgendwann in ferner zukunft hast richtige (echte) getönte scheiben einbauen, auf cardomain is einer der hat schwarze getönte scheiben drin das sieht so edel aus, die sind perfekt getönt, besonders die frontscheibentönung die is einfach klasse gemacht, einfach edel sieht das aus, hier is der link: klick

und hier das bild was ich mein:

Bild

gruss
Bild
on_the_run.html Projekt 'Dynasty', Sprit & Co., Racing for Pink Slips
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Tja ich werde mir auch 'nen anderen Satz Felgen besorge, demnächst. Der Preis ist eben das Problem.

Ich habe vor mir bei http://www.imagewheels.co.uk einen Satz zu bestellen. Da werde ich wohl zwischen 1800,-
bis 3000,- Euro für hinlegen müssen. Je nach Größe.
Verdammt viel Geld.
Muss jedoch vorher noch abklären wie es vom TÜV her aussieht, und von den Abmessungen her wird es auch kompliziert.

Auf dem Bild sind es hinten 10”x18” mit 275/40 und vorne 9”x18” mit 265/40.
Bild
Onkel Feix
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Beitrag von Onkel Feix »

Hab noch 2 neue Designs :D

Bild
Feix Special #2

Bild
Dark Chrome

Weitere Designs sind in Planung :D

Wenn ihr Wünsche habt, sendet mir einfach mal Pics per Email oder icq. bin zzt echt scharf auf bildbearbeitung.
custom nude pics mach ich euch aber net :D
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Demona

Beitrag von Demona »

Cool bearbeitet. Mehr davon!!! :)
Bild

Nummernschild zu groß? Ich mach's passend! :D
Antworten