als wir heute abend nach hause fuhren und an der ampel standen ging ploetzlich das licht aus!...: links neben uns schob sich ein Nissan Titan vor die Sonne und -in erwartung, dass die ampel bald umspringt, rollte langsam in die kreuzung ... ich dachte: die hauswand will doch nicht allen ernstes ein rennen mit einem dragstriperfahrenen eingespielten team???? 8o DOCH!!! denn als die ampel auf gruen springt hoere ich nur noch ein droehnen und der Titan fegt mit einer beschleunigung, die ich eigentlich von einem kleineren, giftigeren auto erwartet haette, ueber die kreuzung. ABER HALLO!!! den kann ich nicht vorbei lassen und gebe ebenfalls gas. natuerlich hat der titan nicht vile chancen und ich ziehe mit vollgas an ihm vorbei und sehe: am steuer sitzt eine nicht mehr ganz junge dame und grinzt an der naechsten ampel zu uns herab und ich frage mich: welcher teufel hat die denn geritten

dass sie es tatsaechlich versucht hat, denn an der naechsten ampel das gleiche spiel. allerdings war ich ja vorgewarnt und hab gleich vollgas gegeben und bin erst mal auf und davon ( der eindruck hat sich uebrigens bestaetigt: der abzug scheint beim formula einen tick besser zu sein als vom neuen Camaro mit V6)....
spaeter schaute ich mal im netz nach dem titan: er hat einen 5.6L V8 motor mit 317!!!PS und jemand postete sogar einen timeslip von einem dragrace: 14,8 ET auf der quarter!!! dann wurde mir klar, dass madchen ja wie ein firebird und somit harmloser als der TransAm aussieht und die Dame wohl dachte, dass sie es mit einem "normalen" firebird zu tun hatte, den sie wahrscheinlich ohne probleme platt gemacht haette... hach ich liebe understatement...
tut mir einen gefallen und petzt das nicht 1on1
best regardle
formula, der killer der titanen :]
under construction.....