Ich muss zugeben, das ich gegen einen Golf 4 TDI (scheinbar getunt, klang zumindest nach Blow Off) sowas von GAR KEINE CHANCE hatte... Der stand so an der Ampel neben mir, wollte ein Rennen und ich hab mich drauf eingelassen. Junge, der war einfach weg, sowas hab ich bei nem Golf noch nicht gesehen. Da hätte ich nie eine Chance gehabt.
Ausgleichende Gerechtigkeit durfte ich vor ein paar Wochen erfahren.
Ein verrückter Kumpel von mir hat sich in seinen Calibra NOS eingebaut.
Auf der Autobahn war ich mit offenen Dächern unterwegs, mit Freundin im Auto, als der plötzlich hinter mir war. Erstmal nebeneinander her gefahren und n bisschen Smalltalk gehalten bei 120 km/h.
Blablabla, er hat jetzt NOS angeschlossen und so, ob wir nicht n Roll-On Rennen machen sollten.
OK, wär ja mal interessant. Also Finger raus, bei 3 dann voll durchgetreten, er mit seinem NOS auf der linken, ich auf der rechten Spur.
Den hab ich sowas von verblasen, der war einfach weg, bei 180 mit offenen Dächern wars mir dann doch zu zugig und ich hab dann gebremst und er kam nach einigen Sekunden erst vorbei.
Fazit: NOS bringt nichts! (Zumindest nicht bei dem Motörchen)
Eine Story muss ich erzählen, die war einfach herrlich!
Also folgendes: Wir haben hier in Viersen eine vierspurige Innenstadtstraße wo man 50 fahren darf. Ich stand des Abends so an einer Ampel herum die ständig Rot ist und wartete.
Guck so die gerade Strecke vor mir entlang und seh ca. 400 Meter weiter in einer Einbuchtung zwei Autos stehen und ein paar Leute liefen davor herum.
Konnte man direkt erkennen, dass das die Grünen mit ihren Blitzern waren, die stehen da ständig einfallslos herum, mittlerweile weiß das jeder.
Plötzlich neben mir lautes Gebrüll, ein schwarzer, phätter dreiern BäÄmWä mit zwei südländisch gebürtigen Mitbürgern

hält neben mir an.
Der Knilch guckt so rüber und labert irgendwas daher, von dem ich kein Wort verstanden habe. Er ließ dann den Motor aufheulen, das habe ich verstanden!
Also dann erstmal Ampelrennen und ich hab gedacht: "Du Sausack, du kriegstet jetzt voll drauf!"
Also erstmal Kickdown und dann etwas weg vom Gas, damit der nicht die Laune verliert (der war arschlahm,muss n 316i mit Automatik gewesen sein oder so).
Als wir nahe genug an den Grünen dran waren, hab ich stark gebremst und der Trottel zieht mit Vollstoff vorbei und grinst so blöd rüber, in dem Moment machts "KLACK" und das Foto war geschossen!
Man was hab ich gelacht, den konnte man so schön blöd gucken sehen... Ich bin dann langsam an den Grünen vorbeigefahren und konnte es mir nicht verkneifen, einfach mal den Arni-Daumen aus dem offenen Dach zu strecken! Und was macht der Kollege hinter der Kamera? Grinst breit, reckt den Daumen und winkt dann!!!
Solche Erlebnisse sind klasse, der Idiot hatte bestimmt schon um die 100 km/h drauf.
Sowas mach ich dauernd bei den vielen feststehenden Blitzern hier in der Gegend, wenn da Autos mit anderen Kennzeichen ein Rennen wollen, ich lass mich immer drauf ein und dann lass ich die voll in den Blitzer fahren!
HERRLICH UND GEMEIN!
Ansonsten bin ich kein großer Rennfahrer, ich lass es nicht drauf ankommen.
Wenn einer neben mir rumprollt, lass ich den einfach fahren, das tangiert mich maximal periphär!
Nur wenns triftige Gründe gibt so wie oben beschrieben, dann tret ich drauf!
Greetz,
Oli