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Verfasst: 21.10.2008, 12:31
von Sebastian
WENN das Ding funktioniert dann bringt ein Abklemmen natürlich gar nix. Wie auch ? Das Ding macht doch nix wenn der Motor Betriebstemp. hat.

Naja was GAT angeht, haben die nicht auch diese tollen wertlosen Partikelfilter produziert die jetzt alle getauscht werden müssen ?

@oilpan

naja dann zieht man halt leicht die Handbremse oder tippt leicht aufs Bremspedal.
Oder besorgt sich das T2-R.

Nur schade dass die Dinger so teuer sind.
Aber ansonsten, einem normalen LS-Differential klar überlegen würde ich mal sagen.

Verfasst: 21.10.2008, 15:08
von Patrick Freitag
Also mal abgesehen von meinen üblichen AU-Problemen :

Ich habe in den Sekundär-Luftschlauch Ri. KAT ein normales mechanisches Ventil ausm Heizungsbau eingebaut und kann somit - zumindest dann für die kurze Zeit - den Luftstrom in Ri. KAT entweder begrenzen oder auch ganz unterdrücken.

Bringt aber Lambda-mässig nur minimale Veränderungen und sollte man nur machen, wenn man die gesetzlichen Grenzwerte (0,9-1,09) grad so verpasst.
Bei 1,2 oder höher wirds schon schwierig.

Auf jeden Fall vor der AU mal schön auf der Autbahn Gas geben, um den KAT durchzupusten und ordentlich Temperatur aufzubauen.

P.

Verfasst: 21.10.2008, 18:31
von DarthMaul555
so, habe die Lambda erneuert und war heute nachmittag nochmal beim TÜV. Alles bestenden! Und den schlauch von der Air Pump hatten wir auch abgezogen ^^

Verfasst: 21.10.2008, 19:09
von oilpan
aha... war es nun der Schlauch, oder die Sonde?

Verfasst: 21.10.2008, 19:42
von DarthMaul555
wohl beides..