1992er: Ground Effects entfernen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

F-Bandit

Beitrag von F-Bandit »

Hehe glaub mir, der Wagen wird auch in schwarz auffallen... ausserdem steht das erst in zwei Jahren an, wie gesagt! :)

Trotzdem danke für dein Lob, freut mich das mein Auto eine Inspiration für andere ist... :)

Marcel
FirebirdLady
Beitrag von FirebirdLady »

ich mein muss eh dir gefallen,.. aber wen ich schon ein so schönes baby hätte (des dürfte mein schnuckel jetzt net lesen,... weil dann würd er wieder eifern und nimma anspringen bis i mi mit am lita benzin ba erm entschuldigt hab -))) dann würd i de so lassen,... so wie er jetzt is is er eben enzigartig und wurderschön,...

aber bitte sag des net meim baby dass i dei auto so lob... weil sunst spinnt a wirklich auf mi,...

:P :D

GEKAUFT!!! Pontiac Firebird TransAm GTA 1989 "Hell's Bastard"
VERKAUFT!!! Pontiac Firebird 1992 "Red Angel"

Bild
F-Bandit

Beitrag von F-Bandit »

Ka Angst, i sag schoa nix ;)

Wie gesagt, der Lack ist nicht so pralle und kommt irgendwann neu - ob es jetzt ganz schwarz wird, oder vll. auch schwarz mit silbernen Ground Effects, wird sich zeigen - momentan sieht es so aus, als kämen sie ab ;)

Marcel
FirebirdLady
Beitrag von FirebirdLady »

WOBEI ICH DANN SCHON MAL WIEDER SAGEN MUSS,.. SCHWARZ MIT SILBERNEN GROUND EFFECTS SIEHT AUCH NET BLED AUS,.. kommt sicehr auch nicht schlecht...

bin schon gespannt was du draus machst,... solange du ihn net barbierosa machst :P

GEKAUFT!!! Pontiac Firebird TransAm GTA 1989 "Hell's Bastard"
VERKAUFT!!! Pontiac Firebird 1992 "Red Angel"

Bild
Antworten