Gut, kommt halt auch darauf an wie die Länge verteilt ist, längere Beine oder längerer Oberkörper.
Ich denke ich liege da im ausgewogenen Bereich (1,92 Morgens und 1,90 Abends) . . . und welche mit längeren Beinen und kürzerem Oberkörper haben es in der C4 besser.
Ist schon extrem schade, wahrscheinlich könnte man an den C4 Sitzen was abändern, Untergestell weg und die Sitzmulde direkt auf den Teppich spaxen o.ä.

Anders sehe ich da jedenfalls für mich keine Chance.
Wenn man aber mit dem Arsch quasi auf dem Fahrzeugboden sitzt, hängt die Pedalerie sicher wiederum ziemlich ungünstig.
Und mit Beine anwinkeln ist dann auch nicht mehr.
Was auch immer man an den Sitzen rum pfuscht, zu einer vernünftigen Lösung wird man wohl nie kommen.
Im 3-Gen. T/A war ich damals nach Umrüstung von Standard auf Ultimas auch HART an der Schmerzgrenze.
Mal 1-2 Wochen später zum Friseur und ständig hatte man ein merkwürdiges Gefühl auf´m Kopf

ABER wenigstens kann man im F-Body die Rückenlehnenstellung einstellen und fuhr halt noch mehr Gängsta liegend durch´s Land . . . in der C4 ist die Rücklehnenstellung wiederum davon abhängig, wie weit man den Sitz nach hinten oder vorne fährt . . .
MFG. Mike