Wie wäre es denn wenn man ein neues Forum macht?
Ein 3rd gen und ein 4th gen! Und dann noch v6 oder v8! Und dann noch wer schneller ist oder nicht!!!
Jungs was geht!
Drehts sichs hier ums Hobby, leidenschaft oder nur darum wer hier den geileren Motor hat?
Und ja ich hatte Autos die sehr schnell waren!!! Nur ohne V8!
Ich dachte immer hier drehts sichs ums Auto und Thema!
Da fängts schon an bei v6 sind nur zum cruisen und v8 zum rasen?
V6 schlachten und v8 aufbauen( egal in was für einem zustand)V8= Zustand scheisse, aufbauen! v6= Zustand tiptop, Schlachten! Logik?
Einen v8 in einen v6 einbauen! Der v8 für den arsch bis auf die maschine, der v6 im gutem zustand?
Nein lohnt sich nicht!!! Der Aufwand ist zu gross! lieber gleich ein v8 kaufen! Und nicht umbauen!
2000 Euro für ne komplett Lackierung??? Wo????
Also was ist da los?
Mein Traum war es schon immer einen Firebird zu haben! Und ich habe einen! Als v6! Ja und?
Da kam eine Aussage vor kurzem das bei einem v6 nichts geht und nur mehr lärm macht als alles andere!
Nun meiner geht gut! Es drehen sich sogar die Räder und ich komme auf Geschwindigkeit!
Und tut mir leid aber das der v6 mehr verbraucht als der v8 5,0 oder 5,7 halte ich für ein gerücht!!!
Aber ist auch egal! Das musste ich einfach mal loswerden! Hoffe mir ist niemand böse! Und wenn jemand meint Rene labert scheisse ist das auch ok, kann dann trotzdem seine klappe halten!
Oder mir Feuer geben! X(
Und die 4th Gen hat in keiner weise für mich charakter! Aber das ist meine Meinung und Geschmack!