Hallo
Hat jemand ne Ahnung, ob man am 3gen die Scheinwerfer gegen Klarglasscheinwerfer austauschen kann und wo man die bekommen kann?
Ich habe meinen Cherokee umgerüstet und bin sehr zufrieden......
Danke.....
Klarglasscheinwerfer 3gen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

-
Hallo zusammen
Ich habe eure Berichte gelesen. Ich bin natürlich immer noch neugierig. In meinem Cherokee habe ich welche von der Firma Autoplas eingebaut und ich stelle fest, die sind gut, Ausleuchtung und Stärke sind gut. Ich werde die Firma direkt mal versuchen zu erreichen und frage nach Klarglasscheinwerfer für unsere Schlitten nach. Falls ich was erreiche, poste ich es. Dann kann man sehen, ob noch jemand solche haben will. Da meine Scheinwerfer (original) schon etwas schlecht sind, werde ich mich bald erkundigen, da ich auch das Auto noch zerlege, wegen einer Lackierung.
Also, ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich habe eure Berichte gelesen. Ich bin natürlich immer noch neugierig. In meinem Cherokee habe ich welche von der Firma Autoplas eingebaut und ich stelle fest, die sind gut, Ausleuchtung und Stärke sind gut. Ich werde die Firma direkt mal versuchen zu erreichen und frage nach Klarglasscheinwerfer für unsere Schlitten nach. Falls ich was erreiche, poste ich es. Dann kann man sehen, ob noch jemand solche haben will. Da meine Scheinwerfer (original) schon etwas schlecht sind, werde ich mich bald erkundigen, da ich auch das Auto noch zerlege, wegen einer Lackierung.
Also, ich halte euch auf dem Laufenden.
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Kannst du uns ein paar Bilder online stellen ? Ggf. vom Scheinwerfer alleine ?
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -

-
Ich werde die Klarglasscheinwerfer mal ablichten und es einstellen. ich versuche gerade die Adresse der Firma zu bekommen. Die erste Info, die ich habe ist, die Firma ist in Polen und stellt für verschiedene Autohersteller Scheinwerfer her. Werde mich weiter drum kümmern und euch auf dem laufenden halten.