Also NOS würde ich nie einbauen, mir sind Unterbodenbeleuchtungen ja schon zu japanisch... :]
Chip wohl auch nie. Das ist mir supekt.
Das V8 Argument zieht bei mir net weil mir die TA V8s auch
nicht genug Dampf haben...

Ich bleibe solange beim V6 bis ich genug Geld habe um da
ein echtes Monster einzubauen.
Da ich bis dahin noch allerhand Sekundärzeugs ändern lassen
muss werde ich sicher eh nie dazu kommen den V6 zu tunen.
Aber mich interessiert einfach was man machen kann, ich
mag es net von etwas keine Ahnung zu haben.
Die wichtigsten Fragen für mich wären atm was man alles
an einem Bird tunen kann und was bei einem V8 Umbau in
einigen Jahren so bleiben kann.
Headers fallen ja weg.
Ich denke folgendes wäre machbar, oder?
- Andere Hinterachse (die bestimmte vom TA die es nur bis 88/89 oder so gab...)
- Alle Teile die bei WS6 besser sind bei mir durch welche zu ersetzen die noch besser sind als beim WS6... :]
Naja das wäre alles was ich bisher weiß.
Streben unten anschweißen für mehr Steifigkeit ist so
eine Sache weil ich da net wüsste ob der zukünftige V8
samt Getriebe etc. da dann noch passt.
Auspuffanlage ist bis zu einem V8 umbau okay, und wenn
ich dann mal umbauen lasse will ich eh Edelstahl.
Bei einem Auto was man nicht nach 8 Jahren wegwirft ist
das sinnvoll finde ich.
Ach ja, hat jemand Fotos von einem TA mit 2 Kats von
unten? Will mir das mal ansehen!
Oder hat noch jemand was im Kopf was man im voraus
ändern lassen könnte um den Wagen schrittweise auf
einen sehr performanten (hihi) Motor vorzubereiten?
